Admin Bewerbung der Stufe 2 Andy Zayden 72479
Informationen
1.Dein Reallife Name: Andreas
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Zeitzone UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: absolutememphis10
6. Dein Nickname: Andy Zayden
7. Deine ID: 72479
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit fast drei Jahren spiele ich aktiv auf DE03 Grand. Ich hatte wirklich viele Szenarien und war auch froh das ich so viel mit erleben durfte als COP so wie auch als Gangler. Aber ich würde gerne was neues ausprobieren und mich als Admin bewerben um mal ein bisschen weg vom RP zu kommen und die Erfahrung als Admin sein zu sehen. Ich will natürlich auch Spielern helfen die etwas falsch machen und denen erklären was sie falsch gemacht haben damit sie draus lernen. Ich bin der Meinung, dass man in dieser Position noch mehr erreichen kann, um das RP und den Spaß für alle zu steigern.
.
2. Was sind Ihre Stärken?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Informationen
1.Dein Reallife Name: Andreas
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Zeitzone UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Ihr Discord: absolutememphis10
6. Dein Nickname: Andy Zayden
7. Deine ID: 72479
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit fast drei Jahren spiele ich aktiv auf DE03 Grand. Ich hatte wirklich viele Szenarien und war auch froh das ich so viel mit erleben durfte als COP so wie auch als Gangler. Aber ich würde gerne was neues ausprobieren und mich als Admin bewerben um mal ein bisschen weg vom RP zu kommen und die Erfahrung als Admin sein zu sehen. Ich will natürlich auch Spielern helfen die etwas falsch machen und denen erklären was sie falsch gemacht haben damit sie draus lernen. Ich bin der Meinung, dass man in dieser Position noch mehr erreichen kann, um das RP und den Spaß für alle zu steigern.
.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Empathisch
- Manchmal ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, wäre ich.