Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann grund Massive Cheating/ Spoofing spieler ID 84816 [name vergessen]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fleischi143

Player
Player
Guten Tag , ich wollte mich mal nach 4 jahren wieder anmelden und spaß haben beim spielen
ich weiß nicht wieso aber ich bin gebannt. Es ist schon 4 jahre her und kann mich nicht erinnern warum der Acc gesperrt ist als ich aufhörte war er noch nicht gebannt
aber jetzt im nachhinein ist er gesperrt .
Habe jetzt wieder lust bekommen auf RP und wollte wie gesagt mich anmelden und sehe das war erstmal schockiert weil in der vergangenheit nix war.
würde jetzt fragen ob man mich wieder Entbannen kann da ich soweit ich weiß als ich gespielt habe vor 4 jahren nix war bzw habe glaube ab dem zeitpunkt schon nicht mehr gespielt .
Es wäre mega lieb wenn ihr mir den genauen grund sagen würdet falls ich nicht entbannt werde, da ich mich mega drauf gefreut habe jetzt zu spielen nach 4 std runterladen
Ich weiß auch nicht mehr auf welchem server es war habe auf server de 01 angefragt wurde gesagt id ist dort nicht gesperrt es steht ja auch da das social club gesperrt ist hatt das was mit euch zu tun ?

LG Steven.R

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine ID ist nicht gebannt &
Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom