Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods Street Gang I 147368 Klaus Sayashi

Rejected
Status
Not open for further replies.

Klaus Sayashi

Player
Player
Informationen

OOC-Name Akira
OOC-Alter 26
Discordname g0dk0mplex
IC-Name Klaus Sayashi
ID 147368

Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader für die Bloods Street Gang

2. Warum will ich Leader der Organisation werden?

Ich möchte gerne Leader der Bloods Street Gang werden, da ich schon einiges an Erfahrung mitbringe und nun der Zeitpunkt für mich gekommen ist das ganze selber zu machen!.

3.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ghetto Präsenz
Highway zinken
Waffenkonvoi & Geldtransporter ausrauben
Gang interne Events veranstalten
aktives Umkämpfen der Sprayspots

4. Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspiele in der Organisation:
Die korrekte Ausbildung sollte oberste Priorität haben, um auch das Zinken etwas aufzufrischen und Fehlern vorzubeugen.
Die Zusammenarbeit mit anderen Gangs sollte dabei auch reibungslos funktionieren, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
Speziell wollen wir das RP fördern, indem wir Ammu-/Shoprobs mit guten Hintergrundstorys, neuen Techniken und neuen Verhandlungsversuchen auf eine neue Ebene bringen. Grund dafür sind die Ammurobs denen ich selbst beiwohnen durfte die auf Basis der bekannten Abläufe von statten gingen.

4. Was zeichnet mich als Leader aus?
Durch meine Arbeit als Highrank im Aufbau von The Families von Kate Ketamin konnte ich mir ein Bild davon machen, wie schwer es ist eine Organisation zu führen.
Mit der Unterstützung meiner Familie und dessen Oberhaupt, dem ich seit Wochen zur Seite stehe und sehe wie wichtig Disziplin und gute Führung ist weiß ich, dass ich das auf jeden Fall meistern kann.
Kompetenz und Führungsstärke sind vorausgesetzt, sowie Worte in Taten umsetzen. „Wer nicht hören will, muss fühlen!“
Disziplin steht an erster Stelle!

5. Konzept meiner Organisation

[12] - O.G. | Leitung
[11] - Vize O.G. | unterstützende Leitung
[10] - Mastermind Gangster | Eventleitung, Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung
[9] - Instructor | Ausbilder
[8] -Turf-Leader | Leitung vom Turf
[7] - Turfer | Turfer
[6] - Original Blood | Zinken
[5] - Gangster | erfahrenes Mitglied
[4] - Young Blood | aktives Mitglied
[3] - Hustler | Neuling mit Erfahrung
[2] - Runner | Neuling
[1] - Snitch | Strafrang

Ben Evergarden

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Klaus,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Klaus,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom