Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Grey Mark

Player
Player
Bewerbung als Chief of Police

Allgemeine Informationen​

1. Name:
Till
2. Alter:
18
3. Zeitzone:
Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
Täglich 4-6 Stunden / Wochenende 5-8 Stunden
5. Discord Name:
Tilloheimer
6. Nickname IC:
Grey Mark
7. Level IC:
25
8. ID:
72547

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?​

Ich bewerbe mich als Leader des LSPD´s​

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?​

Gerne würde ich als Chief auf Police einiges bewegen. Als Chief of Police würde ich das Los Santos Police Department neu aufstellen und auch neueren Bürgern die Möglichkeit geben, ihr Können unter Beweis zu stellen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?​

Das LSPD ist hauptsächlich für die Ordnung und Gesetzesumsetzung im Stadtbereich zuständig. Regelmäßige Streifen, Kontrollen und großangelegte Blitzermarathons sollen die Stadt für Fußgänger, Radfahrer und Kradfahrer wieder sicherer machen. Außerdem muss die Kommunikation und Hilfsbereitschaft der States untereinander wieder harmonischer werden.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)​

Als einen der beiden Assistant Chief würde ich gerne Phillip Schuster und Joni King benennen. Ich selbst habe einst klein angefangen, um meine Chancen zu verbessern, mein Wissen zu erweitern und voranzukommen. Diese Chance möchte ich auch gerne jedem bieten.

Es würde mich natürlich freuen, wenn sich Officer, die bereits beim LSPD tätig sind, weiterhin engagieren und ihr Können unter Beweis stellen möchten.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene, deren Positionen/Ränge und alle weiteren?​

30.Chief of Police
29.Assistant Chief
28.Deputy Chief
27.Chief Deputy
26.Commander
25. Orga Anwalt
24. Lieutnant
23.Captain
22.Human Recources Sergeant
21.Detektiv Sergeant
20. S.W.A.T Sergeant
19.Internal Aiffairs Sergeant
18.Junior Captain
17.HR Supervisor
16.IA Supervisor
15.Detektiv
14.HR Officer
13.S.W.A.T Officer
12. Internal Aiffairs
11.Master Sergeant
10.Detektiv Trainee
9.S.W.A.T Trainee
8.HR Trainee
7.Internal Aiffairs Trainee
6.Police Officer IV
5.Police Officer III
4.Police Officer II
Police Officer I
3.Rookie
2.Tow Officer
1.Suspended

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?​

Ja ich war auf narco city schonmal LSPD Leader.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?​

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Top Bottom