Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26349
Players nickname
KEINE AHNUNG
Administrators nickname
Arnold vonrichter
Date
Mar 23, 2026
Time
16:42
Proofs
https://imgur.com/a/7KBNIBb

Joel12341421

Player
Player
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 26349 ein.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich respektvoll an das Grand-Team zu wenden und darum zu bitten, meinen Bann noch einmal zu überdenken. Mir ist bewusst, dass ich wegen Regel 1.4 gebannt wurde. Ich verstehe, dass Regeln auf einem Server wichtig sind, damit alles fair und ordentlich bleibt.

Außerdem möchte ich ehrlich ansprechen, dass ich bereits mehrere Entbannungsanträge gestellt habe, die jedoch abgelehnt wurden, da ich zu oft Anträge eingereicht habe und dies als Spam angesehen wurde. Im Nachhinein verstehe ich, dass das nicht der richtige Weg war. Ich war einfach sehr enttäuscht über den Bann und wollte unbedingt wieder die Möglichkeit bekommen, auf Grand zu spielen. Heute möchte ich die Situation ruhiger und respektvoller angehen.

Grand bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich dort viele Stunden verbracht und zahlreiche schöne Erinnerungen gesammelt habe. Für mich war Grand nicht nur ein normaler Server, sondern ein Ort, an dem ich Spaß hatte, Leute kennenlernen konnte und viele besondere Roleplay-Momente erlebt habe. Gerade diese Erfahrungen fehlen mir inzwischen sehr.

Seit dem Bann hatte ich genug Zeit, über die Situation nachzudenken. Mir ist klar geworden, wie wichtig mir die Möglichkeit war, auf Grand zu spielen und Teil der Community zu sein. Ich würde mich freuen, wieder die Chance zu bekommen, aktiv dabei zu sein und erneut positive Erlebnisse auf dem Server zu sammeln.

Ich vermisse die Atmosphäre, die Community und die vielen einzigartigen Situationen, die man nur auf Grand erleben kann. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr meinem Antrag eine Chance gebt und meinen Bann aufheben könntet.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich würde mich wirklich über eine zweite Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen
jobex

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom