Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vorwurf 3.1 OOC/ 6.12 EMS Mitarbeiter (war allerdings nicht im Dienst)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154740
Players nickname
Jimmy_Gill
Suspect ID
159753
Date of violation
Apr 23, 2026
Time of violation
19:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=91PtlWhL1jw

TheDriver85

Player
Player
  1. Deine ID 154740
  2. ID der beschuldigten Person*en 159753
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Der Kollege Norman Heisenberg (996) der nicht im Dienst war, wurde zuerst (leider nicht auf Video 149963) belästigt, beleidigt und beschimpft. Dann hat der Beschuldigte 159753 meinen Bekannten als Pädophil.
    Das der Exekutive kamen an, dann war 149963 - Samuel Moppel) und kurz darauf wegen eines Platzverweises der beschuldigte weg.

Ibra Novara

Player
Player
Offtopic
? Kein ooc und er hat es halt gesagt wieso reportest du für ein Kollegen aber OK haben nichts falsch gemacht haben sogar rp gemacht und wollten denn streit mit cops klären

Norman Heisenberg

Player
Player
Offtopic
Okay welch ein aussagekräftiger Clip. Darin sieht man eigentlich genau das, was vorher schon klar war. Aber danke das du die Sekunden davor nochmal mit uns teilst. Lern erst mal was es überhaupt heißt jemanden als das zu beleidigen, was du gesagt hast UND dann, erst dann, kannst du weiter reden. Deal? Oder machst du weiter die linke Hand?

Ibra Novara

Player
Player
Offtopic
Ja ok verstanden, aber ich habe ihm nicht vorgeworfen das er ein Pedo IST ich SAGE eindeutig das er einfach Das WORT PEDO sagt aber nicht das er einer ist also hab ihr euch vertan. Kann sein das ich nicht recht hatte mit dem Arm aber mein Kollege hat mir was anderes erzählt also entschuldige ich mich für mein Verhalten.
Aber man Hört ja EINDEUTIG das ich sage das er DAS WORT SAGT und nicht DAS ER EINER IST. Da seid ihr falsch gelegen.
Wünsche euch einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße Ibra Novara

Norman Heisenberg

Player
Player
Offtopic
Du erfindest Wörter die NIE gefallen sind. NIE. Und ganz ehrlich, da juckt auch deine Entschuldigung nichts. Gibt Grenzen! Und das nächste mal schreibst das bitte selber, ok? Ist ja wie wenn wer Anderes redet,

Ibra Novara

Player
Player
Offtopic
?? Ich bin Ibra Bro ich bin halt auch eine Respektvoller Mensch und brauchst auch keine vorwürfe machen sondern lass es einfach sein ich erfinde auch nichts sondern wenn mein Kollege mir das sagt dann glaube ich in das. Wieso sollte ich meinem Bro nicht vertrauen ist die Frage und bevor du denkst wir waren respektlos dann vor Spaß weil du hast angefangen mit ,, Fickt euch ach komm du bist 11 geh in den Kindergarten Fickt eich unsw“ Du hattest ja eine Bodycam die kannst du gerne Reinschicken dann sehen wir was erfunden wurde oder nicht. Finde ich nicht schön wenn ich als 11 jähriger bezeichnet werde.
Ich finde im Endeffekt sollten wir uns aus dem weggehen und nicht mehr reden aber das ist ein KINDERGARTEN was du hier mit mir diskutierst.

Ibra Novara

Player
Player
Offtopic
Dazu kommt noch auf diesem Clip hat man keine Respeklosigkeit zu EMS gesehen weil ich es nicht war du nicht im Dienst warst und es eine normale RP Situation war Fertig aus Ende was gibt es da zu diskutieren. Pedo habe ich auch nicht vorgeworfen.
Bedeutet so viel wie keine Regelverstoße.

Ibra Novara

Player
Player
Offtopic
Die einfachste Lösung wäre uns aus dem wegzugehen aber wenn du das so klären willst und nicht im RP.
Dann schick mich weiterhin hoch für keine Regelbrüche.
Ich diskutiere auch nicht ich warte auf eine FAIRE Auswertung von denn Admins.
( Wie man hören kann habe ich ihm nichts vorgeworfen )
Und wir wolle beide Spaß auf diesem Projekt haben.
Deswegen wünsche ich auch dir einen schönen Tag oder Abend.
Liebe Grüße Ibra

Norman Heisenberg

Player
Player
Offtopic
Wie man hören kann, hast DU mir etwas vorgeworfen und bitte hör auf dir Hilfe bei irgendwem zu holen, nur damit du hier sauber raus kommst (siehe Schreibweise).
Mein Lieber, ich weiß eh nicht wie du überhaupt dazu kommst sowas zu sagen, behaupten oder es in deiner Sprache zu nennen "meinst zu droppen". Ich sag dir eins, das wird hier ein ewiges hin und her und zwar so lange bis du dafür, was du da BEHAUPTEST was ich zu EUCH sage, dich dafür entschuldigt hast. Und ich sags auch mal mit meinen Worten das du es evtl kapierst: Deine (vorgesagte)/Eure Entschuldigung nehme ich NICHT an. Und das Wort Pä**, Spaß und Projekt in einem Satz zu nennen, komm schon, wissen wir alle die das hier lesen. Macht keinen Sinn.

Keine Schönen Grüße
Ich

Norman Heisenberg

Player
Player
Offtopic
Kleine Anmerkung für dich "linke Hand" von Samuel: ich habe die letzten 2-3 Jahre niemanden reported, aber laber du weiter Bullshi* ich würde dich weiter melden. Da sieht man ja schon worauf das hinauslaufen würde.......

Norman Heisenberg

Player
Player
Offtopic
?? Ich bin Ibra Bro ich bin halt auch eine Respektvoller Mensch und brauchst auch keine vorwürfe machen sondern lass es einfach sein ich erfinde auch nichts sondern wenn mein Kollege mir das sagt dann glaube ich in das. Wieso sollte ich meinem Bro nicht vertrauen ist die Frage und bevor du denkst wir waren respektlos dann vor Spaß weil du hast angefangen mit ,, Fickt euch ach komm du bist 11 geh in den Kindergarten Fickt eich unsw“ Du hattest ja eine Bodycam die kannst du gerne Reinschicken dann sehen wir was erfunden wurde oder nicht. Finde ich nicht schön wenn ich als 11 jähriger bezeichnet werde.
Ich finde im Endeffekt sollten wir uns aus dem weggehen und nicht mehr reden aber das ist ein KINDERGARTEN was du hier mit mir diskutierst.
Es juckt mich NULL wer Ihr seid, wer ihr ward oder Jemals sein werdet. Und ja du bist 11 oder 12 oder 13. Darf ich das nicht sagen? Hast du davon eine Bodycam? Quatsch mich echt nicht weiter voll "Herr wer auch immer du bist".

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord quwenji

Status
Not open for further replies.
Top Bottom