By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!stimmt im 40er kommts halt nie dazu das du mich tötest weil du immer vorher wie ein andy stirbst kommt vor das man das den ooc hass ic überträgtwenn du nicht beim 40er bist muss ich dich da töten was soll ich machenhast du eigentlich eine Bio für die umwandlung ?
ich hab ooc ein Leben der Herr keine Zeit für BAITINGstimmt im 40er kommts halt nie dazu das du mich tötest weil du immer vorher wie ein andy stirbst kommt vor das man das den ooc hass ic überträgt
lg
Andy LG, kussAndy LG
Hallo Clay,
wie ich aus deinem POV entnehmen kann wurdest du wahrscheinlich RDM leider lässt sich das nicht zu 100% sagen da der Clip ein wenig zu kurz ist ich bitte dich hiermit einen längeren Clip aus der Situation reinzuschicken.
Der Spieler mit der ID 32090 hat ab jetzt 24h Zeit einen längern Clip einzusenden!
Doch desweitern muss ich Novaa jedoch recht geben da bei dir der Deathscreen fehlt!
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
Rainer