Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32090
Players nickname
Lana Nordsee
Suspect ID
34599
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
02:45
Proofs
https://streamable.com/mgul0h

Ÿëätttttt

sus
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
174
wenn du nicht beim 40er bist muss ich dich da töten was soll ich machen :) hast du eigentlich eine Bio für die umwandlung ?
stimmt im 40er kommts halt nie dazu das du mich tötest weil du immer vorher wie ein andy stirbst kommt vor das man das den ooc hass ic überträgt
lg
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Dein Clip hat keine 60 Sekunden.
Wie soll man den Zusammenhang checken? Und geschlagen hast du ihn auch 🤷
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
stimmt im 40er kommts halt nie dazu das du mich tötest weil du immer vorher wie ein andy stirbst kommt vor das man das den ooc hass ic überträgt
lg
ich hab ooc ein Leben der Herr keine Zeit für BAITING :) wieso standest du denn eig da Lad doch mal längeres Video hoch
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Clay, bitte hab OOC ein Leben und hör auf zu Baiten du hast mich erst in der Richmanstreet getötet und dann komischerweise stehst du vor unserem anwesen grundlos :) und die anderen 2 Autos die da 10 minuten ums anwesen gefahren sind brauch ich denk garnicht anfangen
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Hallo Clay,

wie ich aus deinem POV entnehmen kann wurdest du wahrscheinlich RDM leider lässt sich das nicht zu 100% sagen da der Clip ein wenig zu kurz ist ich bitte dich hiermit einen längeren Clip aus der Situation reinzuschicken.

Der Spieler mit der ID 32090 hat ab jetzt 24h Zeit einen längern Clip einzusenden!

Doch desweitern muss ich Novaa jedoch recht geben da bei dir der Deathscreen fehlt!

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage


Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Rainer
 

Jostin Winter

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
3
Hallo Clay,

wie ich aus deinem POV entnehmen kann wurdest du wahrscheinlich RDM leider lässt sich das nicht zu 100% sagen da der Clip ein wenig zu kurz ist ich bitte dich hiermit einen längeren Clip aus der Situation reinzuschicken.

Der Spieler mit der ID 32090 hat ab jetzt 24h Zeit einen längern Clip einzusenden!

Doch desweitern muss ich Novaa jedoch recht geben da bei dir der Deathscreen fehlt!

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage


Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Rainer

du kleiner anti aller mach dich ma ab du forum held amk
 

Achmet Lust

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
108
Moin Erstmal Clay,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Liebe Grüße, Achmet Lust
 

Achmet Lust

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
108
Moin Erstmal ,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Erstellers

Liebe Grüße, Achmet Lust
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom