Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Orlando Sackhausen

Player
Player
ID: 53949
Ingamename: Orlando sackhausen
Warum wurdest du gebannt? OOC Talk allg 7.2

Wie lang wurdest du gebannt? 7tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7
Wieso sollten wir dich entbannen Ich habe in einer situation im non rp geschrieben das ein admin kommt das er ajail kriegt weil er OOC TALK gemacht hat dann habe ich IC gesagt das jemand kommt damit meinte ich aber keine admins sondern jemanden besonderes weil der herr meint mich schon seit wochen zubaiten damit ich ihm mal zeige das er mir nicht mehr auf den sack gehen sollte dieses wurde so sanktioniert das es aussieht das ich darauf spekuliere das ein admin vorbei kommt ein admin kann gar nicht vorbei kommen da die OOC talk situation von dem beschuldigten bereits schon erzählt wurde also kann ein admin ihn gar nicht live dafür sanktionieren ich habe ernsthaft nicht OCC talk geredet ich habe in den letzten tagen/wochen mich vermehrt zusammen geriesen kein OOC talk mehr zubetreiben da ich weiß das ich eine längere strafe kriege würde es sieht natürlich so aus das ich das im non rp IC meinte das mein ich so aber überhaupt nicht ihr wisst das ich aktuell viel in grand bin und ich aktiv gerne hier spiele da ich aktuell nix anderes spiele wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mich entbannen könntet oder mir ein wenig entgegen kommen könnten Ich werde mich absofort wieder besser artuklieren und nicht solche sachen sage oder behaupte mit admins damit ich nicht nochmal in diesen disput komme ich würde mich freuen wenn ihr mir entgegen kommen könntet PS: ich meinte damit das jemand vorbei kommt damit mein ich emre ich habe leider keine POV davon wie er bestätigt das er vorbei kommt da wir zsm im discord gesessen habe man könnte mir dafür META gaming rein drücken da wir im discord waren und ich wo anders war aber er kann bestätigen das ich meinte das jemand vorbei kommt auf emre bezogen is

Status
Not open for further replies.
Top Bottom