Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neo Hellsing

Player
Player
ID: 69690
Ingamename: Neo Moeretti
Warum wurdest du gebannt? Gebannt für 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe momentan ein paar Familienprobleme worüber ich nicht gerne hierüber reden möchte oder in kleine Details eingehen möchte. Ich hoffe das kann man verstehen. Momentan sind meine Eltern auch getrennt und ich bin vor kurzem zu meiner Mutter gezogen. Bei meiner Mutter musste ich vorübergehend einen anderen PC benutzen. Da ich meinen Social Club Account vergessen habe wusste ich nicht was ich machen sollte. Deshalb dachte ich mir nur in dem Moment wenn ich neu GTA kaufe habe ich ja wieder Social Club und die Daten von meinem Account habe ich ja. Aber ich wusste nicht dass es verboten ist dass ich meinen Account nicht jemand anderem geben darf oder verkaufen darf. Das wusste ich leider nicht dass ich so etwas nicht machen darf weil ich ja auch niemandem etwas weitergegeben habe. Ich mag dieses Projekt wirklich sehr und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Ich passe auch in Zukunft darauf auf dass ich nichts mehr vergessen werde und informiere mich erst einmal darüber bevor ich etwas mache. LG Neo

Top Bottom