Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Paul Frost & Tabea Lachluli | 102744 & 103454

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102744
Players nickname
Luiz Lidl
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 24, 2026
Time
06:00
Proofs
https://imgur.com/a/dsVCmez

Alexander Kasette

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Als erstes die bitte um eine Beantwortung der Frage was ich denn noch tun kann wenn ich keine POV habe und nicht den Antrag abzulehnen ohne Lösungsvorschlag oder Erklärungen zum weiteren Vorgehen. Ich habe nicht gecheatet und habe das auch nie vor ich habe sehr viel Zeit in meine Accounts investiert und auch eine Familie in der ich die Führende Position habe. Ich bitte um Klärung dieses Falls und kann mir nicht vorstellen das dies der erste Fall ist wo dieser Green Zone Bug auftritt und bitte zu verstehen das ich mein Game nicht 24/7 aufzeichne. Falls weiterhin die Anforderung einer POV besteht bitte ich erstmal darum zu beweisen wie oder wo ich gecheatet haben soll.

Alter Antrag:

ich wende mich erneut an euch bezüglich meines Banns auf meinem Main (102744)- sowie meinem Twink-Account (103454). Laut Begründung steht weiterhin der Verdacht auf die Nutzung von Cheats im Raum.

Ich möchte nochmals klarstellen, dass ich keine Cheats verwendet habe. Der Fehler ist bei mir aufgetreten, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir scheinbar überall eine Green Zone angezeigt. Der Vorfall trat auf meinem Twink-Account (ID: 103454) auf.

Mir ist bewusst, dass in meinem vorherigen Antrag eine POV-Aufnahme angefordert wurde. Leider habe ich keine Aufnahme von der Situation, da ich mein Gameplay nicht dauerhaft aufzeichne.

Da ich selbst keine Cheats genutzt habe, bin ich mir sicher, dass sich dies auch in den Server-Logs oder anderen internen Überprüfungen nachvollziehen lässt. Ich möchte euch daher freundlich bitten, meinen Fall anhand dieser Daten noch einmal zu prüfen.

Ich verstehe, dass solche Situationen ohne direkte Beweise schwer nachvollziehbar sind und ihr konsequent gegen Cheating vorgehen müsst. Dennoch bitte ich euch, meinen Fall erneut zu überprüfen, da es sich aus meiner Sicht um einen technischen Fehler und kein absichtliches Fehlverhalten gehandelt hat.

Falls ich durch diesen Bug ungewollt gegen Regeln verstoßen habe, tut mir das leid. Ich bin selbstverständlich bereit, mich an alle Serverregeln zu halten und in Zukunft solche Situationen direkt zu melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Bann noch einmal überprüft und gegebenenfalls aufhebt sowohl auf meinem Main Account 102744 als auch auf meinem Twink 103454.
(Proof ist ein Bild des Banns meines Twink Accounts)

Mit freundlichen Grüßen
Luiz Lidl

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Ohne Gegenclip können wir dich nicht entbannen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom