Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader der SANG | Fabian Fellow | 56683

Fabian20

Player
Player
OOC-Informationen

Reallife Vorname: Fabian

Discord: DayGryphon

Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2,5 Jahren. Aktiv wieder seit 9 Monaten

Durchschnittlich online pro Tag: je nach Arbeitszeit 2-4h unter der Woche, länger am Wochenende

IC-Informationen

Name + ID von Server 4: Fabian Fellow | 56883

Level: 18
ID(s) von anderen Grand Servern: keine Vorhanden

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader der National Guard!
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der National Guard werden, um diese Organisation wieder mehr in den Staat einzubringen und das versteckte Potenzial dieser Orga zu entfesseln.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Die National Guard ist ein wichtiger Bestandteil der staatlichen Orgas, sie beliefert die anderen Staatlichen Orgas mit Waffen und Munition und unterstützt diese in schwierigen situationen.
Mein Ziel ist es, diese Klischees beiseite zu räumen und die SANG wieder zu dem zu machen, was sie sein sollte. Nämlich eine Orga, die respektiert wird.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Viva Lavoom:
Hey, ich bin Viva Lavoom. Seit über einem Jahr bin ich Statler, begonnen hat alles unter Floffo und Penelope im SAHP, und wo ich bis zu deren Ende dabei war. Beide setzten großes Vertrauen in mich und ich konnte das SAHP eine längere Zeit als 28er unterstützen. Danach trat ich der NG bei und musste schnell lernen, dass Festnahmen und Inhaftierungen nicht alles ist. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt und festgestellt, dass die NG viel Spaß macht. Nach dem Amtszeitende von Evelyn und Lucian bin ich kurz zum LSPD und dann zum FIB wo ich einige Zeit die SWAT geleitet habe. Die NG lag mir in dieser Zeit sehr am Herzen und ich bin dankbar für das Vertrauen von Fabian, dass er mich als einer seiner Vizen ausgewählt hat.

Viggo Diego:
Mein Name ist Viggo Diego und ich bin jetzt schon seit über einem halben Jahr auf Staat 4. Einen Großteil dieser Zeit habe ich in der SANG verbracht. Fast sofort nach der Einreise bin ich mit Fabian zusammen der Sang beigetreten und habe mich hochgearbeitet. Vom Rekruten zur Unit Leitung und dann bis Rang 27. Ich habe die SANG unter Veronica Tired und später unter Evelyn Harper (jetzt Antiqua) erlebt und bin mit ihr durch Höhen und Tiefen gegangen, von 20 aktiven Mitgliedern bis zu 5. Durch diese lange Zeit und die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, fühle ich mich der SANG sehr verbunden. Nach der SANG war ich kurze Zeit auch mal in den Vagos dabei und habe mir mal die andere Seite der Medaille angeschaut. Daher kenne ich beide Seiten sehr gut. Nach den Vagos bin ich zum GOV, unter Friedrich Westerholt gegangen, wo ich als Garde gearbeitet habe. Ich danke Fabian für sein Vertrauen in mich und will mein Bestes geben, um die SANG zu einer starken Orga zu machen.
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe noch keine Erfahrungen mit der Pflege und dem Gestalten des Forum Bereiches machen können, aber ich bin bereit, mir dies anzueignen!
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu!

Was hast du mit deiner Organisation vor?

Ich habe vor, in der SANG ein neues Rangsystem einzuführen, bei dem der Generalinspekteur an der Spitze steht und sowohl seine eiserne Hand über allen hat, aber auch einen familiären Umgang mit allen Soldaten pflegt und die Verantwortung für die Soldaten trägt. Zu seiner Unterstützung gibt es seine Vize Inspekteure und 3 Overseer welche ihm tatkräftig zur Seite stehen und ihn beraten, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Es wird jeden Tag ein Dienstantritt stattfinden, bei dem sich alle einzufinden haben, dort wird der Tagesablauf bekannt gegeben und wenn nötig, werden Aufgaben verteilt.

Die SANG besteht aus 4 Divisionen: Flight Division, Ground Division, Internal Control Division und Iron Shield Division. jede hat andere Aufgaben, wie unten zu entnehmen ist.

Mein Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen zu verstärken und z.B. gemeinsame Schulungen und Übungen abzuhalten. Es geht mir allerdings nicht nur um die anderen Staatlichen, es geht mir auch um das zivile Leben in Los Santos und darum, das Image der SANG zu verbessern und ihr wieder zu alter Stärke zu verhelfen. Dies möchte ich durch Events, Bewerbungsphasen und mehr Übungen erreichen, die dafür sorgen, dass die Soldaten auch vom FZ runter kommen und den Zusammenhalt und den Umgang miteinander trainieren können. Dafür wird es z.B. eine Trainingseinheit geben, bei der der Fallschirmsprung mit anschließendem Sichern eines Bereiches trainiert wird, welches von mehreren hochrangigen Soldaten überwacht und bewertet wird. Eines meiner Ziele wäre es, solche Übungen auch in Zusammenarbeit mit anderen Orgas durchzuführen, darunter auch Konvoi-Übungen mit z.B. dem GOV, um für alle Situationen gut vorbereitet zu sein.

Zusätzlich möchte ich das Konzept eines Auszahlungs-Systems übernehmen. Welches so funktionieren wird, dass es für jedes Event eine bestimmte Summe geben wird, die wiederum in einer Übersicht einzusehen ist. Die Auszahlungen werden jede Woche bei der Dienstbesprechung ausgezahlt. Das Einreichen erfolgt über einen Discord Channel, in dem ein Bild mit Bodycam, der dazugehörige Name/ die Namen, das Event und die Auszahlungssumme eingetragen werden muss.

Meine Units

Ground Division G.D.:

Die Ground Division ist das Standbein der SANG. Sie ist für die Ausbildung der neuen Soldaten zuständig und sorgt dafür, dass alle Neuankömmlinge sich wohl fühlen und alles beigebracht bekommen, was sie zu wissen haben.

Zusätzlich zu der Ausbildung neuer Soldaten und Übungen mit allen Soldaten sind hier die “normalen” Soldaten untergebracht, zu deren Aufgaben gehören z.B. das Bewachen des FZ und Unterstützung bei Events.

Iron Shield Division I.S.D.:

Die Iron Shield Division ist die Spezialeinheit der SANG. Diese besteht aus ausgewählten Soldaten, welche ein Spezialtraining durchlaufen und bei z.B. Geiselnahmen immer die VL/EL übernehmen. Die I.S.D. wird dazu viel mit der F.D. zusammenarbeiten, da sie viel mit Fallschirmsprüngen üben und auch den urbanen Kampf trainieren werden. Sie übernehmen bei Konvois den Begleitschutz und sorgen für die Sicherheit der anderen Soldaten und Beamten.

Flight Division F.D.:

Die Flight Division ist das Auge am Himmel der SANG. Die Hauptaufgabe dieser Einheit besteht darin, die anderen Divisionen zu ihren Einsätzen zu fliegen, Informationen an die restlichen Soldaten weiterzugeben, welche diese nicht sehen können und darauf zu achten, dass niemand überrascht werden kann. Sie tragen bei Konvois und Übungen die Overwatch bei und haben immer ein wachsames Auge auf uns.

Die Soldaten in der F.D. sind abgesehen vom High Command die einzigen, welche die Erlaubnis haben LFZ´s zu verwenden.

Internal Control Division I.C.D.:

Die Internal Control Division ist das Herz der SANG. Sie sorgt für Ordnung und Disziplin bei den Soldaten und kümmert sich darum, dass alles vorschriftsgemäß abläuft. Die meiste Zeit werden die hier eingesetzten Soldaten sich mit dem Personal, der Pflege der Dokumente und der Organisation von Events und Übungen beschäftigen.

Die I.C.D. ist die Unit, die für Ordnung und Disziplin sorgt.

High Command:

Das High Command ist die oberste Führungsebene und zuständig für sämtliche wichtigen Entscheidungen, welche die Orga betreffen. Darunter zählen der Generalinspekteur und seine zwei Vize Inspecteure als Leitungsebene und zusätzlich gehören auch noch die drei Overseer als Führungsebene dazu.

Base Overseer: Dieser Soldat ist für die Verwaltung des Fort Zancudo zuständig und hat das Kommando über alles, was auf dem FZ passiert. Er darf den Zugang ablehnen und wenn nötig auch andere Orgas vom FZ Gelände schicken, wenn es einen vernünftigen Grund gibt. Jedoch darf er sich nicht über die Anweisungen des Leader und seiner Vize hinwegsetzen.

Internal Overseer: Dieser Soldat ist für die Verwaltung der Internen zuständig. Er kümmert sich um die Planung von Events und sorgt dafür, dass alle Dienstvorschriften eingehalten werden und in der I.C.D. alles reibungslos läuft

Division Overseer: Dieser Soldat ist der Ansprechpartner für die Units und sorgt dafür, dass innerhalb dieser alles reibungslos verläuft. Er koordiniert Übungen und passt auf, dass sich alle an die Regeln halten. Wenn es Probleme in der Unit gibt, ist er auch der Ansprechpartner für die Soldaten und der Vermittler zwischen den Soldaten und der Leaderschaft.

Organiegramm:
Aufnahmebedingungen:

• Visumstufe 3 oder höher
  • Waffenschein
  • Führerschein
  • 14 Tage straffrei
  • gewisse Geistige Reife
  • Grundwissen über Gesetze
Rang Informationen
  1. Suspended
  2. Recruit
  3. Private
  4. Private First Class
  5. Lance Corporal
  6. Corporal
  7. Sergeant
  8. Sergeant First Class
  9. Technical Sergeant
  10. Master Sergeant
  11. Sergeant Major
  12. Chief Warrant Officer
  13. Chief Warrant Officer 2
  14. Lieutenant
  15. Second Lieutenant
  16. First Lieutenant
  17. Captain
  18. Major
  19. Lieutenant Colonel
  20. Colonel
  21. Brigadegeneral
  22. G.D. Major General
  23. I.C.D. Major General
  24. I.S.D. Major General
  25. F.D. Major General
  26. Division Overseer
  27. Internal Overseer
  28. Base Overseer
  29. Vize Inspecteur
  30. Generalinspekteur

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?

Die SANG ist als Armee von Los Santos für die Kontrolle des Luftraumes zuständig. Sie wird bei heiklen Situationen dazu gerufen, um Unterstützung zu leisten. Dazu beliefert die SANG die anderen staatlichen Organisationen mit Waffen und Munition und sorgt damit dafür, dass diese weiter operieren können und ihren Aufgaben nachkommen können.

Zusätzlich ist sie auch für den Schutz hochrangiger Personen zuständig und für die Sicherung des FZ-Geländes bei Kongressen.

Events

Fort Zancudo Raids

Flugzeugträger

Bankenschutz

Schutz des Gefängnisses

Shopraub

Ammunation Raub

Razzien

Geiselnahme

Plantage

U-Boot

Geldtransporter

Waffen Konvoi

Anwerben von Dealern

Globales Event alle 2 Wochen

Dokumente:

Dienstblatt

Internes Personalblatt

Schulungen

Danksagung:
Ich danke,
Evelyn Atiqua
Lucian Antiqua
Viggo Diego
Viva Lavoom
Pascal Diego
Summer Diego
Winston Fellow
Xahya Maranello
und allen anderen die mir in meiner Zeit in Los Santos begegnet sind für ihre Unterstützung.

Top Bottom