Liebe Admins,
hiermit Bewerbe ich mich als Leaderin für Los Santos Vagos
Information über mich:
OOC Name: Nathalie
OOC Alter: 24
Discord Name: VerspieltesBunny
IC Name: Bunny Morrison
Meine ID: 221565
Online Zeiten: unter der Woche 4-8 Stunden
am Wochenenden 6-10 Stunden
Erfahrung: Ballas 10er
DE04 Vagos 11er
DE04 InOff Fam 8er
Warum ich Leaderin von Los Santos Vagos werden möchte:
Als ich das erste Mal in Grand ankam, wurde ich in DE04 in die Gang Los Santos Vagos eingeladen. Dort wurde ich akzeptiert,
respektiert und sofort Teil einer Gemeinschaft voller loyaler, sympathischer Menschen.
Die Vagos waren für mich mehr als nur eine Gang – sie waren Familie. Eine zweite Heimat.
Jetzt ist es an der Zeit, diese Familie neu aufzubauen und den alten Glanz zurückzubringen.
Ich möchte eine Gang führen, in der sich jeder wohlfühlt, in der Respekt, Zusammenhalt und Loyalität an erster Stelle stehen.
Unser Ziel ist klar: Wir wollen den Namen Los Santos Vagos unauslöschlich in die Geschichte schreiben.
Eine Gang, die man respektiert, über die man spricht – überall, in allen Straßen, in ganz Los Santos.
Vagos Por Vida
Wir kommen, um zu bleiben. Und wir werden zu einer Macht, mit der jeder rechnen muss.
Im Herzen bin ich Gelb und bleibe es.
Was mich als Leaderin auszeichnet:
Wenn ich etwas im Kopf habe, versuche ich, es konsequent und fair umzusetzen.
Ich plane und organisiere viel, weil es mir wichtig ist, stets den Überblick zu behalten.
Ich bin geduldig und lege großen Wert auf Gerechtigkeit.
Außerdem kann ich mich gut in andere hineinversetzen und urteile nicht vorschnell.
Wenn etwas schiefläuft, suche ich immer nach einer Lösung, statt aufzugeben.
Gleichzeitig bin ich auch stur und dickköpfig – wenn ich ein bestimmtes Ziel vor Augen habe, setze ich alles daran, es zu erreichen.
Dabei vertraue ich auf die Menschen um mich herum, die mich in dieser Zeit unterstützen und mir zur Seite stehen.
Meine Vize die mich Unterstützen würden wären:
1. Rudi Kurayami | 315991
2. Rainer Loeffelmord | 313973
Meine Ränge für Los Santos Vagos:
12. Patron (Chef)
11. El Cabeza (Rechte Hand / Eventleader )
10. La Procura ( Ausbilder)
9. Entrenador (Turf-Leader)
8. Contacto (Bewerber)
7. Celador (Turfer)
6. Sicario (Ansprechspartner für 1-5)
5. El diablo cojuelo (Loyales Mitglied)
4. El Maton (volles Mitglied)
3. Batallado (Mitglied)
2. Valedor (2 Wochen Probezeit)
1. Miembro (Sanktion)
Meine Verbesserungen in der Organisation im Roleplay:
In meiner Zeit bei den Ballas ist mir aufgefallen, dass die Verhandlungen und die Kommunikation bei Ammu-Räuben oft zu kurz
gekommen sind und selten ein gemeinsames, sauberes Ende gefunden haben – stattdessen ist die Situation häufig eskaliert.
Das möchte ich ändern. Mein Ziel ist es, dass solche Situationen durch bessere Kommunikation und
strukturierte Verhandlungen für alle Beteiligten spannend und möglichst sicher ablaufen.
Ich möchte bei Ammu- und Shopräuben abwechslungsreiche und kreative Forderungen stellen,
damit das RP für alle Parteien interessant bleibt und nicht eintönig wird.
Außerdem ist es mir wichtig zu zeigen, dass die Vagos eine aktive und RP-starke Gang sind,
die Wert auf gutes Zusammenspiel und Präsenz legt.
Ich will gemeinsam mit der Gang durch Auftreten, Zusammenhalt und
kontinuierliches RP im Ghetto Stärke zeigen – sodass wir uns Respekt erarbeiten,
anstatt ihn nur einzufordern.
Mein Ziel ist es, dass unser Name wieder für Qualität,
Aktivität und gutes Roleplay steht – ganz nach dem Motto: „Vagos Por Vida“.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
Ebenso gilt mein Dank denjenigen, die mich unterstützen und mir zur Seite stehen.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und ich die Chance auf ein persönliches Gespräch erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Bunny Morrison
hiermit Bewerbe ich mich als Leaderin für Los Santos Vagos
Information über mich:
OOC Name: Nathalie
OOC Alter: 24
Discord Name: VerspieltesBunny
IC Name: Bunny Morrison
Meine ID: 221565
Online Zeiten: unter der Woche 4-8 Stunden
am Wochenenden 6-10 Stunden
Erfahrung: Ballas 10er
DE04 Vagos 11er
DE04 InOff Fam 8er
Warum ich Leaderin von Los Santos Vagos werden möchte:
Als ich das erste Mal in Grand ankam, wurde ich in DE04 in die Gang Los Santos Vagos eingeladen. Dort wurde ich akzeptiert,
respektiert und sofort Teil einer Gemeinschaft voller loyaler, sympathischer Menschen.
Die Vagos waren für mich mehr als nur eine Gang – sie waren Familie. Eine zweite Heimat.
Jetzt ist es an der Zeit, diese Familie neu aufzubauen und den alten Glanz zurückzubringen.
Ich möchte eine Gang führen, in der sich jeder wohlfühlt, in der Respekt, Zusammenhalt und Loyalität an erster Stelle stehen.
Unser Ziel ist klar: Wir wollen den Namen Los Santos Vagos unauslöschlich in die Geschichte schreiben.
Eine Gang, die man respektiert, über die man spricht – überall, in allen Straßen, in ganz Los Santos.
Vagos Por Vida
Wir kommen, um zu bleiben. Und wir werden zu einer Macht, mit der jeder rechnen muss.
Im Herzen bin ich Gelb und bleibe es.
Was mich als Leaderin auszeichnet:
Wenn ich etwas im Kopf habe, versuche ich, es konsequent und fair umzusetzen.
Ich plane und organisiere viel, weil es mir wichtig ist, stets den Überblick zu behalten.
Ich bin geduldig und lege großen Wert auf Gerechtigkeit.
Außerdem kann ich mich gut in andere hineinversetzen und urteile nicht vorschnell.
Wenn etwas schiefläuft, suche ich immer nach einer Lösung, statt aufzugeben.
Gleichzeitig bin ich auch stur und dickköpfig – wenn ich ein bestimmtes Ziel vor Augen habe, setze ich alles daran, es zu erreichen.
Dabei vertraue ich auf die Menschen um mich herum, die mich in dieser Zeit unterstützen und mir zur Seite stehen.
Meine Vize die mich Unterstützen würden wären:
1. Rudi Kurayami | 315991
2. Rainer Loeffelmord | 313973
Meine Ränge für Los Santos Vagos:
12. Patron (Chef)
11. El Cabeza (Rechte Hand / Eventleader )
10. La Procura ( Ausbilder)
9. Entrenador (Turf-Leader)
8. Contacto (Bewerber)
7. Celador (Turfer)
6. Sicario (Ansprechspartner für 1-5)
5. El diablo cojuelo (Loyales Mitglied)
4. El Maton (volles Mitglied)
3. Batallado (Mitglied)
2. Valedor (2 Wochen Probezeit)
1. Miembro (Sanktion)
Meine Verbesserungen in der Organisation im Roleplay:
In meiner Zeit bei den Ballas ist mir aufgefallen, dass die Verhandlungen und die Kommunikation bei Ammu-Räuben oft zu kurz
gekommen sind und selten ein gemeinsames, sauberes Ende gefunden haben – stattdessen ist die Situation häufig eskaliert.
Das möchte ich ändern. Mein Ziel ist es, dass solche Situationen durch bessere Kommunikation und
strukturierte Verhandlungen für alle Beteiligten spannend und möglichst sicher ablaufen.
Ich möchte bei Ammu- und Shopräuben abwechslungsreiche und kreative Forderungen stellen,
damit das RP für alle Parteien interessant bleibt und nicht eintönig wird.
Außerdem ist es mir wichtig zu zeigen, dass die Vagos eine aktive und RP-starke Gang sind,
die Wert auf gutes Zusammenspiel und Präsenz legt.
Ich will gemeinsam mit der Gang durch Auftreten, Zusammenhalt und
kontinuierliches RP im Ghetto Stärke zeigen – sodass wir uns Respekt erarbeiten,
anstatt ihn nur einzufordern.
Mein Ziel ist es, dass unser Name wieder für Qualität,
Aktivität und gutes Roleplay steht – ganz nach dem Motto: „Vagos Por Vida“.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
Ebenso gilt mein Dank denjenigen, die mich unterstützen und mir zur Seite stehen.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und ich die Chance auf ein persönliches Gespräch erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Bunny Morrison