Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos.
Informationen
1. Reallife Name: Mischa
2. Alter: 19
3. Discord Name: mschx.
4. Dein Ingamename: Mischa Aveiro
5. Deine ID: 170165
6. Onlinezeit: 4-6 Stunden
7. Visumstufe: 10
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden
Ich möchte Leader der „Los Santos Vagos“ werden, weil ich über längere Zeit hinweg in verschiedenen Organisationen viele Erfahrungen in der Crime-Szene sammeln konnte. Dabei habe ich nicht nur die Abläufe kennengelernt, sondern auch verstanden, wie wichtig gutes Teamplay, Struktur und klare Führung sind. Ich habe mehrfach Verantwortung übernommen, unter anderem auch in höheren Rängen und als Ausbilder, wodurch ich gelernt habe, andere anzuleiten und den Überblick zu behalten.
Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich selbst eine Organisation führen möchte. Mich reizt die Herausforderung, eigene Ideen umzusetzen, Entscheidungen zu treffen und ein starkes, funktionierendes Team aufzubauen. Ich will aktiv etwas bewegen und die Gang gemeinsam mit den Mitgliedern weiterentwickeln.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Ich würde das Rollenspiel in der Organisation vor allem dadurch verbessern, dass mehr Wert auf echtes, zusammenhängendes RP gelegt wird statt auf einzelne, schnelle Aktionen. Mir ist wichtig, dass jede Situation einen sinnvollen Hintergrund hat und auch ausgespielt wird.
Außerdem würde ich darauf achten, dass die Mitglieder aktiver miteinander interagieren, z.B. durch interne Gespräche, klare Strukturen und kleine Storylines. So entsteht mehr Tiefe und die Organisation wirkt insgesamt lebendiger und organisierter.
4. Was zeichnet dich als Leader aus
Ich bin als Leader ruhig, respektvoll und hab immer ein offenes Ohr für meine Leute. Gleichzeitig bin ich organisiert, treffe klare Entscheidungen und kann mich auch durchsetzen, wenn es drauf ankommt.
5. Konzept deiner Organisation
12- El Patron (Leader der Organisation)
11- Líder de Vize (Rechte Hand des Leaders)
10 -Mastermind Gangster (Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung etc.)
9 - Turflead (Leiter des Turf-Teams)
8 - Instructor (Ausbilder)
7 - Turfer (Nimmt an der Eroberung von Gebieten teil)
6 - Sicario (Mitglied mit Führungspotenzial)
5 - El Diabolo (Vollwertiges Mitglied)
4 - El Maton (Vertrautes Mitglied)
3 - Amigo (Aktives Mitglied)
2 - Lil Amigo (Neues Mitglied)
1 - Snitch (Strafrang)
6. Schlusswort
Ich will die Vagos sauber und aktiv führen und gemeinsam etwas Starkes aufbauen. Mir ist wichtig, dass wir als Team funktionieren, uns respektieren und zusammen wachsen. Ich übernehme die Verantwortung und gebe mein Bestes.
Mit freundlichen Grüße
Mischa Aveiro
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos.
Informationen
1. Reallife Name: Mischa
2. Alter: 19
3. Discord Name: mschx.
4. Dein Ingamename: Mischa Aveiro
5. Deine ID: 170165
6. Onlinezeit: 4-6 Stunden
7. Visumstufe: 10
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden
Ich möchte Leader der „Los Santos Vagos“ werden, weil ich über längere Zeit hinweg in verschiedenen Organisationen viele Erfahrungen in der Crime-Szene sammeln konnte. Dabei habe ich nicht nur die Abläufe kennengelernt, sondern auch verstanden, wie wichtig gutes Teamplay, Struktur und klare Führung sind. Ich habe mehrfach Verantwortung übernommen, unter anderem auch in höheren Rängen und als Ausbilder, wodurch ich gelernt habe, andere anzuleiten und den Überblick zu behalten.
Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich selbst eine Organisation führen möchte. Mich reizt die Herausforderung, eigene Ideen umzusetzen, Entscheidungen zu treffen und ein starkes, funktionierendes Team aufzubauen. Ich will aktiv etwas bewegen und die Gang gemeinsam mit den Mitgliedern weiterentwickeln.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Ich würde das Rollenspiel in der Organisation vor allem dadurch verbessern, dass mehr Wert auf echtes, zusammenhängendes RP gelegt wird statt auf einzelne, schnelle Aktionen. Mir ist wichtig, dass jede Situation einen sinnvollen Hintergrund hat und auch ausgespielt wird.
Außerdem würde ich darauf achten, dass die Mitglieder aktiver miteinander interagieren, z.B. durch interne Gespräche, klare Strukturen und kleine Storylines. So entsteht mehr Tiefe und die Organisation wirkt insgesamt lebendiger und organisierter.
4. Was zeichnet dich als Leader aus
Ich bin als Leader ruhig, respektvoll und hab immer ein offenes Ohr für meine Leute. Gleichzeitig bin ich organisiert, treffe klare Entscheidungen und kann mich auch durchsetzen, wenn es drauf ankommt.
5. Konzept deiner Organisation
12- El Patron (Leader der Organisation)
11- Líder de Vize (Rechte Hand des Leaders)
10 -Mastermind Gangster (Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung etc.)
9 - Turflead (Leiter des Turf-Teams)
8 - Instructor (Ausbilder)
7 - Turfer (Nimmt an der Eroberung von Gebieten teil)
6 - Sicario (Mitglied mit Führungspotenzial)
5 - El Diabolo (Vollwertiges Mitglied)
4 - El Maton (Vertrautes Mitglied)
3 - Amigo (Aktives Mitglied)
2 - Lil Amigo (Neues Mitglied)
1 - Snitch (Strafrang)
6. Schlusswort
Ich will die Vagos sauber und aktiv führen und gemeinsam etwas Starkes aufbauen. Mir ist wichtig, dass wir als Team funktionieren, uns respektieren und zusammen wachsen. Ich übernehme die Verantwortung und gebe mein Bestes.
Mit freundlichen Grüße
Mischa Aveiro