Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen OOC-Beleidigung & Fail-RP | ID 94942, ID 94987

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86779
Players nickname
Darko Sin
Suspect ID
94942, 94987
Date of violation
Apr 24, 2026
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/T08I2G3mfFw

Darko Terek

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

• Allgemeine Regel 1.12 (Fail-RP): Sanktionierung nach Tod/MD-Spawn.
  • Allgemeine Regel 3.1 (OOC-Beleidigung): Beleidigung im OOC-Chat.

Was ist passiert? Die Situation am Strandmarkt begann um 22:45 Uhr. Direkt zu Beginn wurde ich von ID 94987 im OOC-Chat beleidigt (Screenshot 1 / Video 0:01). Die Situation zog sich bis 22:51 Uhr, als mir die Handschellen angelegt wurden (Screenshot 3). Unmittelbar danach wurde ich von einer dritten Person erschossen und bin im MD gespawnt.

Nach dem MD-Spawn bin ich direkt zu meinem Gang-HQ gefahren (Fahrtzeit ca. 15 Sekunden). Um 22:56 Uhr – also 5 Minuten nach meinem Tod und während ich bereits am HQ stand – stellten mir die Beamten über die Distanz 3 Wanteds aus (Screenshot 2). Da ich am HQ war und keine HQ-Flucht begehen wollte, bin ich nach Erhalt der Wanteds sofort vom HQ weggefahren. Das Ausstellen von Strafen nach dem Tod und MD-Spawn ohne erneuten Kontakt ist klares Fail-RP.

Timestamps zum Video:

• 0:01: Beginn der Situation & OOC-Beleidigung.
  • 06:00: Fesselung (22:51 Uhr), Tod & anschließender MD-Spawn

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Darko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde aufgrund folgender Begründung abgelehnt:

→ Anhand der eingereichten Beweislage kann ich keinen Regelverstoß erkennen.
(Es kann einen IC Grund gegeben haben, warum du die wanteds bekommen hast, welchen ich hier, ohne Clip, nicht nachvollziehen kann)

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom