Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason_Blackfoce

Player
Player
Transgender-Antrag

OOC-Informationen:
• Name Espen
• Alter 15
• Discord-Tag erbsenmatsche

IC-Informationen:
• Name: Jason Blackforce
• ID 163332
• Visumstufe 11
• aktuelle Familie 4820er
• aktuelle Organisation Los santos Vagos

Erklärung:
• Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, Transgender zu sein.

Transgender zu sein bedeutet, dass das Geschlecht, mit dem sich eine Person identifiziert, nicht mit dem übereinstimmt, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Zum Beispiel kann jemand, der bei der Geburt als weiblich eingestuft wurde, sich als Mann oder als nicht-binär identifizieren. Es geht auch um das innere Gefühl der Geschlechtsidentität, nicht um körperliche Merkmale.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1.Weil ich OCC als Mann geboren wurde, fühlte ich mich aber nicht so wohl.
2. Für ein besseres Spiel Erlebtnis für mich das ich mich wohl fühlen kann in einer Rp Situation
3. Dass es zu keinen Konflikten kommt, wenn ich einen Mann spielen müsste und ich aber nicht so rede.

Vorgeschichte:
• Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als Transgender zu leben?

Trans zu sein bedeutet für mich nicht, jemand anderes werden zu wollen, sondern endlich ich selbst zu sein. Es ist der Wunsch, dass mein Körper, mein Name, meine Ansprache und mein Leben besser zu dem passen, wie ich mich innerlich erlebe. Dieser Weg ist nicht immer einfach, aber er ist notwendig, damit ich mich vollständig, echt und lebendig fühlen kann.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Eigenschaft 1 Ich bin Lieb und Freundlich
• Eigenschaft 2 Ich bin Hilfsbereit wenn wer Hilfe braucht helfe ich gerne
• Eigenschaft 3 Ich zeige Verständnis anderen gegenüber und probiere alles so gut es geht zu verstehen und mich zu verbessern

Veränderung bei Annahme:
• Wie verändern Sie sich Ihre Eigenschaften?
Ic so, wie es mir erklärt worden ist, werde ich dann zu einem Mann gemacht, bis der Antrag angenommen wurde, und danach wieder eine Frau sein, sodass ich mich so fühlen kann, wie ich es möchte, und mich kleiden kann, wie es mir gefällt. Dass ich einfach ich sein kann, ohne Angst haben zu müssen vor irgendetwas – einfach ich sein.

Zukunft:
• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Dass ich ich sein kann, denn so, wie ich bin, denke ich, kann ich nur hier ganz sein. Ich will ich sein können und so leben, wie ich das mag, ohne mich in meinem Körper gefangen zu fühlen. Ich möchte mich einfach mal wohlfühlen können, ruhig, mit einem angenehmen RP, und wirklich

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom