Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration NG Korruptionsantrag | Ali Coco|124004

Status
Not open for further replies.

Ali Bama

Player
Player
OOC Informationen
Vorname
:
Emirhan
Discord-Tag:
ehaf0​

Warum möchtest du diesen Antrag?

• Ich möchte spannende RP-Stränge erschaffen.
• Ich möchte die Zusammenarbeit mit kriminellen Organisationen stärken.
• Ich möchte der Crime einen gewissen Spaß bieten damit diese nicht immer nur im SG landen und ich einige freilassen kann.

Ingame Informationen
Name:
Ali Coco
Reisepass Nummer:
124004
Visumstufe:
6
Aktuelle Familie:
Omerta
Aktuelle Organisation:
NG
Rang von der Organisation:
28. Major General​

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Noch hatte ich keinen, würde mich aber sehr darüber freuen.

Persönliche Geschichte
Ali Bama wurde auf der 1. Insel von Los Santos geboren, dort wuchs er unbeschwert auf und war Teil des FIBs. Hier arbeitete Ali Bama 9 Monate am Stück gegen das Verbrechen. Als ein wichtiges Familienmitglied von Ali Bama starb, wusste er, dass er etwas ändern musste. Das Geld vom Staat hat nicht gereicht, die Schulden schossen in die Höhe und er brauchte dringend Geld.

Er entschied sich die Seiten zu wechseln und übernahm die kriminelle Organisation „Ballas“. Ali Bama hat mit seiner Organisation eine unschlagbare Kraft erschaffen welche er niemals erwartet hatte. 2 Monate hat er diese Organisation geführt und wusste das wenn dies so weiter geht er eines Tages selber umgebracht wird oder hinter Gittern landen wird. Er musste fliehen. Er entschied sich nach 2 Monaten, die Insel zu verlassen und floh auf die 3. Insel von Los Santos.

Ali Bama änderte für seinen eigenen Schutz seinen Namen zu „Ali Coco“ und tauchte ab. Er baute sich ein neues Leben auf, er kämpfte sich hoch und wurde Major General in der NG. Doch eines wusste er: Er wollte sich dennoch am Staat rächen und konnte das Kriminelle nicht aus seinem Blut herausbekommen und hatte immer noch Schulden offen, welche er nicht abbezahlen konnte. Wenn er diese nicht abbezahlen würde, war ihm klar, dass er auch hier wieder das selbe Leben leben müssen würde. Diese Schulden möchte er nun durch ein bisschen „Trinkgeld“ abbezahlen.

Aktuelle Situation
Ali Coco ist derzeit im Genstab der NG vertreten. Durch seine Position in der NG fällt es Ali Coco leichter seinen Nebenverdienst und seine Taten verdeckt zu halten. Er ist derzeit ein vertrauter Kamerad der NG und wie die rechte Hand des Generals.

Sein langfristiges Ziel: Rache, Macht und Schuldenfreiheit

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

• Bestechungsgelder annehmen um TVs freizulassen (über 100K)
• Ankauf am Schwarzmarkt
• Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde übersehen
• Aktivitäten im Ghetto betreiben um den Frust aus dem Alltag rauszulassen
• Beweise manipulieren/verschwinden lassen
• USB-Stick ins SG reinschmuggeln
• Sich freiwillig als Geisel nehmen lassen
• Waffen in der Waffenfabrik reparieren
• Falsche Rechte vorlesen
• Exekutieren von frechen TVs
• Andere Beamte exekutieren, um Beweise zu vernichten
• Bodycams dürfen mit den /Try befehl zerstört werden​

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom