Moin Im CLIP sieht man wie die kollegen mich im EKZ um knallen.
Harnii_Ortega Player Player Joined Jan 23, 2026 Messages 17 Apr 25, 2026 #1 Moin Im CLIP sieht man wie die kollegen mich im EKZ um knallen.
Luigi Valentini Luigi Server Administrator Joined Jul 7, 2024 Messages 24 Apr 25, 2026 #2 Hallo Prince Mercio , deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Luigi Valentini
Hallo Prince Mercio , deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Luigi Valentini
Luigi Valentini Luigi Server Administrator Joined Jul 7, 2024 Messages 24 Apr 25, 2026 #3 Hallo Prince Mercio, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits härter sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Luigi Valentini
Hallo Prince Mercio, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits härter sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Luigi Valentini