Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | Paul Frost & Tabea Lachluli | 102744 & 103454

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102744
Players nickname
Luiz Lidl
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 24, 2026
Time
06:00
Proofs
https://imgur.com/a/dsVCmez

Alexander Kasette

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

Bitte lesen und (falls nicht entbannung) mit einem Lösungsvorschlag oder weiteren Möglichkeiten meine Unschuld zu beweisen auf mich zu kommen. Danke.
Ich habe verstanden das ein Clip das klären würde nur leider zeichne ich mein Game nicht 24/7 auf ich bitte das zu verstehen.

ich wende mich ein letztes Mal bezüglich meines Banns auf meinem Main- sowie meinem Twink-Account an euch.

Mir ist bewusst, dass ihr in meinem vorherigen Antrag eine POV-Aufnahme gefordert habt. Leider kann ich diese nicht liefern, da ich mein Gameplay nicht dauerhaft aufzeichne und mir auch nicht bekannt ist, dass dies verpflichtend vorausgesetzt wird.

Ich möchte dennoch betonen, dass ich keine Cheats verwendet habe. Der Vorfall ist direkt nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus aufgetreten, wodurch mir plötzlich serverweit eine Green Zone angezeigt wurde. Dies geschah zunächst auf meinem Twink-Account (ID: 103454).

Da ich selbst keine Möglichkeit habe, eine POV nachzureichen, möchte ich euch höflich bitten, den Fall anhand eurer serverseitigen Logs und Daten zu überprüfen. Ich gehe davon aus, dass sich daraus erkennen lässt, dass kein typisches Cheat-Verhalten vorliegt, sondern ein ungewöhnlicher bzw. fehlerhafter Zustand.

Mir ist bewusst, dass solche Fälle ohne direkte Aufnahme schwer zu beurteilen sind und ihr klare Richtlinien einhalten müsst. Dennoch hoffe ich auf eine faire Einzelfallprüfung, da es sich aus meiner Sicht um einen technischen Fehler und kein absichtliches Ausnutzen gehandelt hat.

Sollte ich durch die Situation unbeabsichtigt gegen Regeln verstoßen haben, entschuldige ich mich dafür. Für die Zukunft werde ich in vergleichbaren Fällen sofort reagieren und solche Auffälligkeiten direkt melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall unter diesen Gesichtspunkten noch einmal überprüft.

Mit freundlichen Grüßen
Luiz Lidl

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Soweit können wir dich nicht entbannen, da du keinen Gegenclip hast, wo deine Unschuld beweist.
Für solche Situationen ist es immer praktisch einen Aufnahme zu haben, dazu musst du nicht 24/7 aufnehmen, sondern kannst rückwirkend einen Clip machen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom