Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Martin20234

Player
Player
  • 1)OOC Informationen
    Vorname: Charlie
    Discord-Tag: Charlie_Lima1990
  • 2)Deine Gründe, Transgender zu werden:

Warum möchtest du diesen Antrag?​
    • Langfristige Charakterentwicklung: Charlie existiert schon ein wenig länger im RP dennoch hat er bereits eine gefestigte Hintergrundgeschichte. Eine Geschlechtsumwandlung würde dieser Geschichte eine tiefere, neue Dimension verleihen. Damit wird nicht nur das eigene RP spannender, sondern auch für andere Mitspieler abwechslungsreicher, da sie eine glaubwürdige Veränderung miterleben.​
    • Erweiterung der RP Möglichkeiten für die Community: Durch die Umwandlung können viele neue Szenarien entstehen, von emotionalen Gesprächen über gesellschaftliche Konflikte bis hin zu völlig neuen Beziehungswege und Karrierewege. Das sorgt für Interaktionen, die weit über den Charakter hinausgehen und allen Spielern auf dem Server bereichernde RP-Situationen ermöglichen.​
    • Nachhaltige Charaktertransformation & Server Mehrwert: Die Geschlechtsumwandlung ist nicht nur eine optische Änderung, sondern ein tiefgreifender Einschnitt in das Leben von Charlie Lima sein Leben. Dadurch entsteht eine Storyline, die psychologische, soziale und emotionale Aspekte umfasst und somit eine der komplexesten und realistischsten Entwicklungen darstellt, die ein Charakter im RP durchlaufen kann. Diese Veränderung sorgt nicht nur für intensives Langzeit-RP mit vielen Wendungen, sondern bietet auch anderen Spielern zahlreiche Anknüpfungspunkte. Von Freunden, die ihn unterstützen, bis hin zu Kritikern, die Konflikte schaffen. damit entsteht ein einzigartiges Rollenspiel, das den gesamten Server bereichert.​
    2)Ingame Informationen
    Vor- & Nachname: Charlie Lima
    Neuer Vor- & Nachname Clarissa Lima
    Reisepass Nummer (86100
    Visumstufe: 38
    Aktuelle Familie Charlies Fam

3)Informationen zum Account
    Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
    Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
    Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja Am Mittwoch den, 22.02.2026 der leider abgelehnt wurde.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Charlie Lima

Kapitel 1 – Erde unter den Nägeln
    Charlie Lima wurde am 12.08.1999 in einem kleinen Dorf geboren, in dem die Tage nach festen Regeln liefen: früh aufstehen, arbeiten, schweigen, funktionieren. Der Hof seines Vaters lag außerhalb, umgeben von Feldern, die im Sommer flimmerten und im Winter steinhart gefroren.
    Schon als Kind lernte Charlie, dass Müdigkeit keine Ausrede war. Die Arbeit wartete nicht. Tiere versorgen, Wasser schleppen, Heuballen stapeln. Sein Vater war dabei nie unfair im Sinne von willkürlich – aber er war unerbittlich. Für ihn gab es nur Stärke oder Schwäche. "Männersache" sagte er oft, als wäre das ein Naturgesetz.
    Charlie versuchte mitzuhalten. Er wollte nicht auffallen, nicht das nächste Problem sein. Doch während seine Hände kräftiger wurden, fühlte sich sein Inneres fremder an. Nicht wie ein stiller Trotz, sondern wie ein leises, dauerhaftes Missverständnis zwischen Körper und Seele.
    Als er allein war, zog er sich in den alten Schuppen zurück. Dort gab es keinen Blick, der ihn formte, keine Stimme, die ihn zurecht rückte. Er setzte sich auf eine umgedrehte Kiste und ließ seine Gedanken laufen. Manchmal stellte er sich vor, wie es wäre, wenn er morgens aufwachte und sich nicht mehr verstellen müsste. Er hatte damals noch keine Worte dafür, aber er hatte Bilder, Gefühle, eine Ahnung von einem Leben, das nicht so weh tat.
    Dass seine Mutter früh gestorben war, hing wie ein leiser Schatten über dem Haus. Charlie erinnerte sich nur an kleine Dinge: eine warme Hand, ein Lächeln, ein sanfter Ton. Er fragte sich oft, ob sie die richtigen Fragen gestellt hätte. Ob sie ihn gesehen hätte, wie er wirklich war.
    Kapitel 2 – Ein Name, der nicht passt
    In der Schule war Charlie still. Er hörte zu, lernte, machte seine Aufgaben – und beobachtete. Vor allem die Mädchen. Nicht aus dem Blick eines Jungen, der sich verliebt, sondern aus einem Blick, der sucht. Es war, als hätte er in ihnen eine Sprache gefunden, die er selbst nie sprechen durfte.
    Er achtete auf kleine Dinge: wie sie sich gegenseitig Haarspangen reichten, wie sie ihre Stimmen veränderten, wenn sie lachten, wie selbstverständlich sie in ihrer Haut wirkten. Dieses "Selbstverständlich" schmerzte.
    Als Charlie älter wurde, begann sein Vater genauer hinzuschauen. Ein zu zögerlicher Griff am Werkzeug, eine zu weiche Antwort, eine Abneigung gegen die groben Witze der älteren Jungen aus dem Dorf. Für seinen Vater war das kein Charakterzug, sondern ein Fehler, der ausgetrieben werden musste.
    "Du bist mein Sohn", sagte er oft. Nicht wie eine liebevolle Bestätigung, sondern wie ein Urteil.
    Charlie lernte, sich zu maskieren. Er machte die Arbeit ohne Protest, senkte den Blick, sagte das Richtige. Doch je besser er sich anpasste, desto stärker wuchs in ihm das Gefühl, sich selbst zu verlieren.
    Einmal, nach einem besonders harten Tag, stand er vor dem Badezimmerspiegel. Das Licht flackerte, seine Wangen waren vom Wind gerötet. Er sah in sein Gesicht und konnte für einen Moment nicht sagen, wer ihn da ansah. Da war ein Körper, der erwartete Formen annahm, und ein Inneres, das sich dagegen sträubte.
    Er flüsterte kaum hörbar: "Warum bin ich nicht einfach… ich?"
    Die Antwort war Stille. Und die Stille auf dem Land konnte laut sein.
    Kapitel 3 – Der Schritt ins Unbekannte
    Der endgültige Bruch kam nicht durch einen einzigen Schlag oder eine einzige Predigt. Es war ein langsames Überlaufen. Ein Fass, das mit jedem "Reiß dich zusammen", jedem "Gott hat dich so gemacht", jedem Blick voller Verachtung voller wurde.
    Charlie wusste irgendwann: Wenn er bleibt, wird er nicht überleben – zumindest nicht als er selbst. Vielleicht würde er funktionieren. Vielleicht würde er eines Tages den Hof übernehmen. Vielleicht würde er alles tun, was man von ihm erwartete. Aber er würde innerlich verschwinden.
    Er begann zu sparen. Kleine Beträge, heimlich zur Seite gelegt. Er fand Ausreden, nahm zusätzliche Arbeit an, verkaufte sogar ein paar alte Dinge, die niemand vermissen würde.
    In einer Nacht, in der der Wind am Haus zog und sein Vater längst schlief, packte Charlie einen Rucksack. Kleidung. Das Foto seiner Mutter. Die Tabakdose mit Geld. Und ein kleiner Zettel, auf den er nur einen Satz geschrieben hatte:
    Ich muss leben.
    Er ließ den Zettel nicht liegen. Er steckte ihn ein. Er wollte keine Erklärung geben, die sowieso nicht akzeptiert würde.
    Der Bus in die Stadt fühlte sich an wie eine Weltreise. Mit jeder Haltestelle wurde die Luft leichter. Mit jedem Kilometer entfernte er sich von der Vorstellung, dass sein Leben bereits festgelegt war.
    Als er in Los Santos ankam, schluckte ihn die Größe der Stadt. Lichter, Geräusche, Menschen, die ihn nicht kannten und nicht interessierten. Und genau das war der erste, unerwartete Trost.
    Kapitel 4 – Endlich eine Stimme
    Los Santos war kein Märchen. Die ersten Wochen waren hart. Charlie schlief in billigen Motels, dann in einem kleinen Zimmer, das nach Farbe und alten Möbeln roch. Er nahm Jobs an, die niemand wollte: Lagerarbeit, Putzen, frühe Schichten, späte Schichten.
    Doch in dieser neuen Härte lag etwas Befreiendes: Jede Anstrengung diente nun ihm. Nicht einem Vater, nicht einer Rolle, sondern dem Aufbau eines eigenen Lebens.
    Eines Abends, erschöpft und mit schmerzenden Schultern, scrollte er auf dem Handy durch Foren und Videos. Zufällig stieß er auf eine Geschichte einer trans Frau. Dann auf die nächste. Und plötzlich war da ein Echo seiner eigenen Gedanken – klar, benennbar, real.
    Er las stundenlang. Über Dysphorie. Über Coming-out. Über Schritte, die klein beginnen und irgendwann ein neues Ganzes ergeben.
    Und zum ersten Mal dachte Charlie nicht mehr nur: Ich passe nicht.
    Sondern: Ich weiß, wer ich bin.
    Dieser Gedanke war wie ein erster Sonnenstrahl nach zu langem Winter.
    Von da an begann sie – zunächst leise. Sie probierte in ihrem Zimmer Kleidung an, die sie sich vom Mund abgespart hatte. Nichts Auffälliges, nichts Dramatisches. Aber es fühlte sich richtig an. Sie übte einen Namen im Kopf, nur für sich. Sie testete, wie es klang, wenn sie in Gedanken "sie" zu sich sagte.
    Manchmal weinte sie dabei. Nicht aus Traurigkeit allein, sondern aus Erleichterung.
    Später fand sie eine Beratungsstelle. Dort traf sie Menschen, die nicht fragten, was "falsch" mit ihr sei, sondern was sie brauche, um sicher und mutig ihren Weg zu gehen. Sie lernte Freund:innen kennen, die ihre Geschichte verstanden, ohne dass sie jeden Schmerz einzeln erklären musste.
    Natürlich gab es Rückschläge. Tage, an denen die Stadt doch kalt wirkte. Blicke, die hängen blieben. Kommentare, die stachen. Bürokratie, die mühsam war.
    Aber jetzt hatte sie etwas, das sie früher nie hatte: Hoffnung, die nicht nur ein Wunsch war, sondern ein Plan.
    Eines Nachts nahm sie das Foto ihrer Mutter in die Hand, setzte sich ans Fenster und sah auf die Straßenlichter.
    "Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg", flüsterte sie.
    Der Weg zur Frau war für sie nicht nur ein Ziel, sondern ein Wiederfinden. Ein Schritt nach dem anderen – weg von der Angst, hin zu einem Leben, das sich endlich nach ihr anfühlte.
    Und zum ersten Mal war die Zukunft kein drohender Schatten mehr, sondern ein Raum, den sie selbst füllen durfte.Meine Eigenschaften als Mann:​

6)Eigenschaften und Charakter

Meine Eigenschaften als Mann
    • Verantwortungsbewusst​
    • Teamfähig​
    • Respektvoll​
    • Lernbereit​
    • Meine Eigenschaften als Frau:
    • Selbstbewusst​
    • Teamfähig​
    • Lernbereit​
    • Belastbar​
    • Kommunikativ​
    • Wie stelle ich mir die Zukunft als Clarissa Lima Vor?
      Als Clarissa Lima möchte ich ein echten Neustart wagen. ich will mir in Los Santos ein stabiles und respektvolles leben aufbauen, neue Freundschaften knüpfen und mein Umfeld erweitern. ein großes Ziel von mir ist es, Verantwortung zu übernehmen und meinen Beitrag für Sicherheit der Stadt zu leisten. Gleichzeitig möchte ich mich als Frau in der Gesellschaft beweisen, mir schritt für schritt Respekt erarbeiten und zeigen, dass ein Neu Anfang immer möglich ist.

Abschluss Worte
    Mit diesem Antrag möchte ich nicht nur die Geschichte von Clarissa Lima abschließen, sondern auch den Weg für Clarissa Lima eröffnen. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels, in dem ich zeigen möchte, wie tiefgreifend und spannend ein Charakterwandel im RP sein kann. Mein Ziel ist es, authentisches und langfristiges Roleplay zu schaffen, dass nicht nur mich betrifft, sondern auch anderen Spielern neue Möglichkeiten für Interaktionen bietet.
    Ich danke euch für die Zeit und die Möglichkeit, diesen Antrag einzureichen, und hoffe, dass ich die Chance bekomme, die Geschichte von Clarissa Lima auf Grand RP weiterzuschreiben.

Mit Freundlichen Grüßen

Charlie Lima/ Clarissa Lima​

Killian Azul

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 10 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom