Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag I 276683 I Luigi_Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276683
Players nickname
Ayoub Habub
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/DMA7CjY

Jamie tovell

Player
Player
ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und mich gleichzeitig aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel 1.3 (Scamming) verstoßen habe. Am 26. Dezember 2025 habe ich eine Handlung begangen, die gegen die Richtlinien verstoßen hat, indem ich ein Geschenk unrechtmäßig an mich genommen habe. Unabhängig vom tatsächlichen Wert war dieses Verhalten falsch, unfair gegenüber der anderen Person und nicht mit den Regeln vereinbar.

Ich habe mir seitdem ernsthaft Gedanken darüber gemacht und verstehe jetzt besser, warum solche Regeln existieren und wie wichtig Fairness und Vertrauen in der Community sind. Ich bereue mein Verhalten und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich kann nachvollziehen, wenn mein Verhalten Konsequenzen hatte. Dennoch möchte ich höflich darum bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Ich versichere Ihnen, dass ich mich künftig an alle Regeln halten und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern verhalten werde. Es ist auch Schon 122 Tage her mit der Zeit habe ich mich wirklich geändert.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom