Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Überprüfung von Admin-Entscheidungen bezüglich Powergaming I Erwin Kretz I 298639

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
298639
Players nickname
Jef_Niceman
Administrators nickname
Erwin_Kretz
Date
Apr 25, 2026
Time
21:55
Proofs
https://imgur.com/2olMRoN

Jef Niceman

Player
Player
Proof: Hallo,

ich möchte eine Beschwerde bzw. eine Überprüfung bezüglich der Entscheidungen von Admin Erwin Kretz einreichen.

Mir ist in mehreren Situationen aufgefallen, dass von mir gemeldete Fälle, die aus meiner Sicht klar in den Bereich Powergaming fallen, wiederholt nicht als solches gewertet wurden. Dabei wurden die Entscheidungen jeweils mit der Begründung getroffen, dass kein Powergaming vorliege.

Ich bin mir bewusst, dass Admin-Entscheidungen Spielraum haben, jedoch wirken die Bewertungen für mich in diesen Fällen inkonsistent.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung der entsprechenden Situationen bzw. um eine kurze Rückmeldung, wie die Bewertung in solchen Fällen grundsätzlich gehandhabt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dies zählt nicht zu Powergaming, du kannst Beamte dazu holen, die ihn an Handschellen nehmen und ihn vor die Kamera stellen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom