Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Michaelis

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Finley Alter: 17 Discord‑Tag: cooli151

Deine Gründe, Transgender zu werden: Grund 1: Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und eine tiefere, emotionalere Storyline spielen, die langfristig Potential hat. Grund 2: Die Veränderung eröffnet neue RP‑Möglichkeiten, Beziehungen und Konflikte, die meinen Charakter glaubwürdiger und interessanter machen. Grund 3: Ich möchte eine Geschichte über Identität, Selbstfindung und persönliches Wachstum erzählen.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Finn Michaelis Neuer Vor- & Nachname: Emilia Michaelis Reisepass Nummer (ID): 116966 Visumstufe: 8 Aktuelle Familie + Status: (eintragen)

3) Informationen zum Account

Permabann: Nein Cheatingban: Nein Frühere Anträge: Ja wurde abgelehnt weil ich nicht die Vorlage genommen habe

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Emilia Michaelis

Finn Michaelis wurde auf dem Festland geboren und wuchs in einfachen, aber stabilen Verhältnissen auf. Schon in jungen Jahren merkte er, dass etwas in ihm nicht zu dem passte, was andere von ihm erwarteten. Während sein Umfeld ihn als Jungen sah, fühlte er sich innerlich nie wirklich in dieser Rolle zuhause. Dieses Gefühl begleitete ihn durch seine gesamte Jugend, auch wenn er es lange verdrängte.

Finn war schon immer ruhig, empathisch und sehr beobachtend. Er stellte die Bedürfnisse anderer oft über seine eigenen und versuchte, Konflikte zu vermeiden. Doch je älter er wurde, desto stärker wurde der innere Druck, nicht er selbst sein zu können.

Ein einschneidendes Erlebnis war ein familiärer Konflikt, bei dem er zum ersten Mal offen über seine Identitätsprobleme sprach. Die Reaktionen waren gemischt, und das führte dazu, dass er seine Heimat verließ und auf die Insel kam — in der Hoffnung auf einen Neuanfang.

Auf der Insel lernte er neue Menschen kennen, fand Halt und Mut. Zum ersten Mal fühlte er sich frei genug, ehrlich zu sich selbst zu sein. Schritt für Schritt erkannte er, dass er nicht Finn bleiben möchte, sondern Emilia — die Person, die er innerlich schon immer war.

5) Aktuelle Situation

Finn lebt derzeit auf der Insel, arbeitet an seinem Leben und versucht, sich eine stabile Existenz aufzubauen. Doch innerlich spürt er, dass er nicht vollständig er selbst ist. Die Insel gibt ihm die Chance, endlich den Schritt zu gehen, den er sein ganzes Leben verdrängt hat: als Frau zu leben und seine wahre Identität anzunehmen.

6) Eigenschaften und Charakter

Eigenschaften als Mann: Ruhig, zurückhaltend, unsicher, hilfsbereit, loyal, freundlich, aber innerlich zerrissen.

Eigenschaften als Frau: Als Emilia wird sie selbstbewusster, offener und emotional stabiler sein. Ihre empathische Art wird stärker zur Geltung kommen, und sie wird mutiger auftreten, weil sie endlich sie selbst ist.

Zukunftsvorstellung: Emilia möchte ein authentisches, glückliches Leben führen. Sie will beruflich Fuß fassen, neue Freundschaften knüpfen und vielleicht irgendwann eine eigene Familie gründen. Ihr Ziel ist es, ein Leben zu leben, das zu ihrer Identität passt — frei, ehrlich und selbstbestimmt

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom