Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meines Banns durch den Admin „@Tom Fresh“ einreichen. Ich wurde mit der Begründung „PC-Check verweigert“ gebannt. Dazu möchte ich klarstellen, dass ich keineswegs die Absicht hatte, den PC-Check dauerhaft zu verweigern. Zu Beginn der Situation habe ich zwar gesagt „ich möchte nicht“, da ich zuvor noch nie einen PC-Check hatte und davon ausging, dass dabei auch private Dateien wie persönliche Bilder oder familiäre Inhalte eingesehen werden könnten. Diese Unsicherheit hat mich in dem Moment überfordert. Im weiteren Verlauf habe ich jedoch meine Meinung geändert und war bereit, am PC-Check teilzunehmen, da mir mein Account und die investierte Zeit sehr wichtig sind. Trotz meiner Kooperationsbereitschaft wurde ich jedoch direkt gebannt, ohne dass mir ausreichend Zeit gegeben wurde obwohl der Timer meines Wissens nach noch nicht abgelaufen war. Ich empfinde dieses Vorgehen als unprofessionell und voreilig. Meiner Meinung nach sollte in solchen Situationen zumindest die vollständige Zeit abgewartet werden, bevor eine so endgültige Entscheidung wie ein Bann getroffen wird. Zusätzlich habe ich direkt versucht, den Admin privat zu kontaktieren, um die Situation zu klären. Leider wurde mir dabei keine weitere Möglichkeit gegeben, den PC-Check nachzuholen. Ich bin seit Jahren ein ehrlicher Spieler, nutze keine Cheats und habe dies auch nie getan. Es wäre für mich völlig unlogisch, meinen Account und meine gesamte investierte Zeit durch unerlaubte Programme zu gefährden. Zudem distanziere ich mich klar von Cheatern und unterstütze so etwas nicht. Ich bin jederzeit bereit, einen PC-Check durchzuführen ohne zu zögern. Ich bitte Sie lediglich darum, meine Situation nachzuvollziehen, da ich in diesem Moment schlicht überfordert war, da ich so eine Situation noch nie erlebt habe. Ich hoffe auf eine faire Überprüfung meines Falls und bitte um Kulanz.
- In der angegebenen pov von meinem Kollege, hört man das Gespräch raus und sieht auch die Situation. Ja es ist nicht meine pov jedoch Beweis ist Beweismaterial da meine pov keinen Ton meinerseits aus hatte. POV
Mit freundlichen Grüßen Luan Colucci