Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251299
Players nickname
Robi Mocro
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/y2yzYzV

Milo Hamster

Player
Player
Liebes Administrationsteam,

Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account ein.

Name / ID:

[Robi Mocro | 251299]

Administrator:

[Luigi Ahner]

Grund der Sanktion:

[Warehousing Allg6.3 (orga)]

Datum der Sanktion:

[2.12.2025 | 00:00 Uhr]

Stellungnahme / Warum sollte ich entbannt werden:

[Also was passiert ist : Ich habe leider oft Gamecrashes auf unserem Server und an dem Tag als ich gebannt wurde für Warehousing wurde ich von einer Gang ich glaube es war Marabunta gezinkt. Als ich dann nach dem Zinken wieder in der Orga. online gegangen bin um meinen Dienst fortzuführen, habe ich mich erneut ausgerüstet. Als ich dann wieder auf Streife gegangen bin wurde ich nach einer gewissen Zeit erneut von den Marabunta Grande gezinkt und dies war dann das zweite mal das ich von denen in kurzem Zeitraum abgezogen wurde. Dies galt scheinbar für Luigi Ahner als Warehousing und Grund für einen Permanenten Bann.
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein weil ich nicht absichtlich das angebliche Warehousing begangen habe. Jedoch auf bei Wiederkehr falls ich entbannt werde aufpassen würde das dass nicht mehr vorkommt.]

Mit freundlichen Grüßen

Robi Mocro

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Das waren deine Fammitglieder und du hast bewusst dich ausgerüstet und dich dann Zinken lassen.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom