Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jonas Shakirr

Player
Player
ID:138345
Ingamename:Jonas Shakir
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den Server DE03 stellen.

Mir wird vorgeworfen, beim FIB gewarehoused zu haben. Dazu möchte ich Stellung nehmen: Während meiner aktiven Zeit habe ich mich häufiger einfach ausgeloggt und dabei leider vergessen, die Westen wieder ins Lager zurückzulegen. Das war keine absichtliche Handlung, um mir einen Vorteil zu verschaffen, sondern schlicht Unachtsamkeit meinerseits.

Nach einer längeren inaktiven Zeit wo mein PC in dieser Phase kaputt war habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr im FIB Discord Server bin . Dadurch bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht mehr Teil vom FIB bin. In dieser Situation habe ich fälschlicherweise gedacht, dass ich die Westen am Schwarzmarkt verkaufen darf.

Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass dieses Verhalten nicht korrekt war und gegen die Regeln verstößt. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es lag keine böse Absicht vor, sondern ein Missverständnis in Kombination mit meiner Inaktivität.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag berücksichtigt und mir eine zweite Chance gebt. In Zukunft werde ich deutlich sorgfältiger mit den Regeln umgehen. John Rix hat mir auch vorgeschlagen einen entbannungs antrag zu machen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

LG
Jonas Shakir

Top Bottom