Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
246181
Players nickname
Murat Utopia
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Nov 27, 2025
Time
01.38
Proofs
https://imgur.com/a/xeuMpJ6#1d4gGTq

MuratUtopia

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? Bann Evading
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9700
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten tag liebes Admin Team, hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen. & Zwar habe ich am 27.11.2025 Um 01:38 Einen Investigation Bann von der Lieben Kathi Tired erhalten weil was überprüft werden musste Rejected - Investigation Bann 246181 / Kathi Tired . Nach einer zeit die vergangen ist hat sich Luigi Ahner sich an die arbeit gemacht und nach meinen bann geguckt & festgestellt das ich doch Angeblich Bann Evading betreibe , Was überhaupt nicht stimmt ,da ich kein multi/banevader bin Und ich mit der besagten ID 241774 nichts zu tun habe. ich verstehe auch nicht wieso er sich als mich ausgegeben hat oder sich nach mir genannt hat, Ich könnte gerne euch Proofs von meinen Social Club und so schicken wenn ihr das mögt, Deswegen bitte ich einfach darum nochmal rüber zu gucken und es gründlich nochmal zu bearbeiten weil da zu 100% ein fehler vorliegen muss da ich wie gesagt nichts mit der id zutun habe und auch zu 100% kein Bann Evading betrieben habe oder auch kein Multi acc bin.

Vielen Dank fürs Lesen Wünsche euch So noch ein wunderschönen tag Und wünsche euch ein erholsames rest-Wochenende

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account kann dir eindeutig nachgewiesen werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom