Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag von Magnus auf hofentlich Bald Maxi Kanjeli

Rejected

Magnus Kanjeli

Player
Player
Vorname:Maxi
Discord-Tag:
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: In wenigen Sätzen formulieren.Weil ich gerne das um sätzen würde was ich in echt auch habe
  • Grund 2: In wenigen Sätzen formulieren.Damit ich mich im spiel auch wohl fühlen kan
  • Grund 3: In wenigen Sätzen formulieren.um dazu zu stehen im spiel wie ich auser halb bin
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname:Magnus Kanjeli
Neuer Vor- & Nachname Mira Kanjeli
Reisepass Nummer (ID):130731
Visumstufe: 8
Aktuelle Familie + Status:Yakuza inof Familie

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
  • Woher kommt der Charakter Der charakter komt von mir auser halb des spiels und bleibt immer noch freundlich
  • welche Eigenschaften hat der Charakter Mein charakter ist freundlich und hilfsbereit und stürtst sich aufrechtig in rp situationen
  • was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben Die erlebnise in events mit seiner familie zu fersuchen alles zu geben und etwas zu ereichen UNd hinter einander zu stehen bei jeder situation das ist denke ich der haupt grund vür das allesaber es spielen auch andere sachen mit wie die neten leute am strandmarkt und die ferschiedensten begegnungen mit netten und un freundlichen personen
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel Mir will keiner glauben das ich eine trans person binund werde da her gerne ausgelacht wen ich es erzähle spiele aber trozdem sehr gerne auf der insel da ich echt nette leute in der familire yakuza getrofen habe

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?Ich bin net und freundlich wie eh und jeh hilfsbereit und shop freudig so wie ich gerne den thon an gebe
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?ich würde behaupten ebend fals freundlich und net so wie hilfs bereit was hin zu komt ist das ich gerne den part einer ehe frau hin zu fügen würde und damit auf meinen mann auf zu passen
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?als glückliche ehe frau eines mannes auf der insel mit meinen mädels shopen gehen und autfits kreiren .so wie an zu probieren und neue dinge aus zu probieren

mit Lieben grüsen und hofentlich unter dem besseren nahmen Maxi danke vür eure zeit

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom