Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
315991
Players nickname
Rudi Kurayami
Suspect ID
126257
Date of violation
Apr 26, 2026
Time of violation
15:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cic1uWMjQsI

Rudi Kurayami

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist Passiert: War am Bunker ausrauben und er schoss mich nieder, soweit alles Legitim. Nur redet er ungewöhnlich viel mit meiner "Leiche" auch die wortwahl gegenüber dieser finde ich so nicht korrekt. I mean er hat ja Gewonnen so.
Sehr schade leider..

Nachtrag:
Der beschuldigte Herr schrieb mir nun im Discord und versucht damit zu erreichen das ich den Thread runternehme.
Bettelt Förmlich und bietet mir auch "Ingame Währung" an damit ich den Post Lösche..
Somit verstößt er eindeutig gegen AR 6.10

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Hier ist der Beweis:

Last edited:

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 126257 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom