Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42405
Players nickname
Maik Delacruz
Suspect ID
63193
Date of violation
Apr 26, 2026
Time of violation
19,43
Proofs
https://youtu.be/-aoZQbGh4gw

Maik Delacruz

Player
Player
Meine ID: 42405
beschuldigte ID: 63193

Vagos hatte eine geiselnahme gemacht wo ich hin geflogen bin ich habe erst vom heli aus mir ein über blick gemacht dann habe ich mich entschieden zu landen bin dann hinten rum über eine leiter auf ein dach gestiegen um mir eine übersicht zu schaffen als vagos kam und mich weg schickte um die gesamte situation entschied ich mich aus der Zone zu entfernen um nur mir weiterhin ein überblick zu behalten und zu beobachten nichts weiter.
als ein Vagos kam meinter er sich um zu ziehen in private sachen und mich um zu schießen anschließend zog ersich wieder um und ging wieder in die GN rein als ob nichts wäre. ich habe keine gefahr oder ähnliches dargestellt und hatte auch derartiges nicht vor.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 63193 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

In der Situation der RP Hintergrund zu schwach ihn zu erschissen.
Er ist unbewaffnet und sitzt ausserhalb der Zone.

ID 42405 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

(Hier mehrmals die Aufforderung BITTE das Dach zu verlassen. Du ignorierst die Anweisungen trotzdessen das Waffen auf dich gerichtet sind.)

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom