Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung OG Ballas | Jack Shakur | 67387

Status
Not open for further replies.

Jack Xozis

Player
Player
1. OOC Name: John
2. OOC Alter: 29
3. Discord-Name: x.jack.x.
4. IC Name: Jack Shakur
5. ID: 67387

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballas Gang. Die Ballas sind für mich eine Gang mit viel Potenzial für starkes Gang-RP, Zusammenhalt und spannende Situationen. Ich möchte die Organisation aktiv, strukturiert und mit klarem Auftreten führen.

Mein Ziel ist es, eine Gang aufzubauen, die nicht nur durch Konflikte auffällt, sondern auch durch gutes Roleplay, Loyalität und ein starkes internes Miteinander.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
1. WARUM WILLST DU LEADER DER ORGANISATION WERDEN?

Ich möchte Leader der Ballas Gang werden, weil ich Lust habe, Verantwortung zu übernehmen und eine aktive Gang aufzubauen. Mir ist wichtig, dass die Ballas wie eine richtige Familie funktionieren, in der Zusammenhalt, Respekt und Loyalität zählen.

Die Gang soll klare Regeln haben, damit jeder weiß, wie er sich zu verhalten hat. Ich möchte vermeiden, dass die Organisation chaotisch wirkt oder nur durch sinnlose Aktionen auffällt. Stattdessen soll gutes und faires Gang-RP im Vordergrund stehen.

2. VORSCHLÄGE ZUR VERBESSERUNG DES ROLLENSPIELS

Ich möchte mehr Struktur in die Gang bringen. Neue Mitglieder sollen eine kurze Einweisung bekommen, damit sie die Regeln, das Verhalten und die Abläufe der Ballas kennen.

Wichtige Punkte wären:

- Regelmäßige Treffen
- Klare Rangstruktur
- Bessere Kommunikation
- Mehr geplante RP-Aktionen
- Respektvoller Umgang innerhalb der Gang
- Kein unnötiges Provozieren
- Sauberes Gang-RP nach Serverregeln

Außerdem möchte ich mehr RP-Situationen schaffen, die nicht immer direkt eskalieren. Gespräche mit anderen Gangs, Verhandlungen, Gebiets-RP oder interne Treffen können das Roleplay deutlich verbessern.

3. WAS ZEICHNET DICH ALS LEADER AUS?

Ich bin ruhig, zuverlässig und kann Verantwortung übernehmen. Auch in stressigen Situationen versuche ich, einen klaren Kopf zu behalten und fair zu entscheiden.

Als Leader möchte ich ein Vorbild sein und dafür sorgen, dass die Mitglieder zusammenhalten. Ich kann gut mit Menschen umgehen, höre mir Probleme an und treffe Entscheidungen nicht nach Sympathie, sondern danach, was für die Gang am besten ist.

Mir ist wichtig, dass jeder Spaß am RP hat, aber trotzdem Regeln und Respekt eingehalten werden.

4. KONZEPT DER BALLAS GANG

Mein Konzept basiert auf Zusammenhalt, Loyalität, Aktivität und gutem Gang-RP.

Die Ballas sollen als starke Gang auftreten, die intern wie eine Familie zusammenhält. Neue Mitglieder werden nicht einfach aufgenommen, sondern erst geprüft und eingewiesen. Dadurch bleibt die Qualität innerhalb der Organisation besser.

Es soll klare Aufgabenbereiche geben:

RECRUITING:
Kümmert sich um neue Mitglieder und prüft, ob sie zur Gang passen.

AUSBILDUNG:
Erklärt neuen Mitgliedern die Regeln, das Verhalten und die Abläufe.

DIPLOMATIE:
Führt Gespräche mit anderen Gangs und sorgt für bessere RP-Situationen.

FÜHRUNG:
Kümmert sich um interne Probleme, Beförderungen und wichtige Entscheidungen.

5. RANGKONZEPT

Rang 1 – Newbie
Neues Mitglied, bekommt eine Einweisung und muss sich beweisen.

Rang 2 – Youngster
Hat die Grundlagen verstanden und darf bei einfachen Aktionen mitmachen.

Rang 3 – Member
Vollwertiges Mitglied der Gang und nimmt aktiv am Gang-RP teil.

Rang 4 – Soldier
Erfahreneres Mitglied, unterstützt neue Mitglieder und hilft bei Aktionen.

Rang 5 – Hustler
Zuverlässiges Mitglied mit mehr Verantwortung innerhalb der Gang.

Rang 6 – Enforcer
Achtet darauf, dass interne Regeln eingehalten werden.

Rang 7 – Shot Caller
Übernimmt erste Führungsaufgaben und leitet kleinere Aktionen.

Rang 8 – OG
Erfahrenes Mitglied, unterstützt die Führung und hilft bei Entscheidungen.

Rang 9 – Big OG
Gehört zur oberen Führung und kümmert sich um größere Aktionen und Probleme.

Rang 10 – Vice Leader
Rechte Hand des Leaders und vertritt ihn bei Abwesenheit.

Rang 11 – Leader
Leitet die gesamte Gang und trägt die volle Verantwortung.

6. BEFÖRDERUNGSSYSTEM

Beförderungen werden durch Aktivität, Loyalität, gutes Verhalten und gutes Roleplay verdient. Niemand wird nur wegen Freundschaft oder Sympathie befördert.

Wer sich an Regeln hält, aktiv ist und der Gang hilft, kann sich hocharbeiten. Bei Fehlverhalten kann es Verwarnungen, Beförderungssperren oder Degradierungen geben.

7. SCHLUSSWORT

Ich möchte die Ballas Gang zu einer aktiven, starken und respektierten Gang machen. Mein Ziel ist es, gutes Gang-RP zu fördern, Zusammenhalt aufzubauen und die Organisation ordentlich zu führen.

Mir ist bewusst, dass der Leaderposten Verantwortung bedeutet. Trotzdem bin ich bereit, diese Aufgabe zu übernehmen und mein Bestes zu geben.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Leader der Ballas Gang beweisen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jack

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Hallo Jack,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Xabat & Leon Evergreen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom