Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ban für Leaking/Doxing | 164795 | Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164795
Players nickname
Tayson Rasso
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jun 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/NcdGgaB

felix.skrapzz

Player
Player
Your ID 164795
Nickname Tayson rasso
ID 164795
administrator name Roberto Fire
date Jun 20, 2024
Time 00:00
Proofs

Hallo liebes Administratoren-Team,

erst einmal danke, dass ihr euch Zeit für diesen Post nehmt.

Ich wurde am 24.06.2024 aufgrund von Leaking/Doxing (Perma) gebannt. Seitdem vermisse ich es, das alltägliche „Grand“ zu spielen.
Ich weiß, was ich getan habe, und ich bereue es auch sehr. Ich war danach auch wieder mit der Person im d-funk und habe mich mit ihr darüber unterhalten. Im Grunde habe ich nichts gedoxxt, da das Bild frei im Internet erhältlich war, aber ich weiß, dass es trotzdem nicht in Ordnung ist, so etwas ohne Erlaubnis zu versenden.

Ich habe aus meiner Tat gelernt. Damals war ich noch jung und es war mir zu dem Zeitpunkt egal. Mittlerweile tut es mir sehr leid, da ich die Person sogar relativ gut kannte.
Deswegen bitte ich um Kulanz. Ich weiß, dass diese Schwäche schwer zu akzeptieren ist und sowas zu schreiben nicht leicht ist.

Da mir Grand RP sehr fehlt, bitte ich um Entbannung.
Ich würde von mir sagen, dass ich reifer geworden bin, da es nun fast 3 Jahre her ist und ich in dieser Zeit viel gelernt habe, was mir früher egal war. Ich denke, dass ich inzwischen RP-tauglich bin.

Ich hoffe auf eine positive Entscheidung. Falls noch Fragen offen sind, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Sollte ich entbannt werden und erneut etwas passieren, stehe ich zu meiner Tat.

Mit freundlichen Grüßen
Tayson Rasso

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.