Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160159
Players nickname
Nicolai Pruchka
Suspect ID
131948
Date of violation
Apr 27, 2026
Time of violation
8:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kvLsvuc8MUQ

Nicolai Pruchk

Player
Player
Meine ID:160159
Sus-ID: 131948

Beweis:

Situation: Ich stand unten am Hafen hab auf den Schatz gewartet, der herr kam wieder angefahren ohne ein wort und als ich den Schatz einsammeln wollte hat er mich einfach erschossen ohne mit mir zu reden oder einen call zu geben.

Gambino256

Player
Player
hab mich gestern extra schlau gemacht mir wurde gesagt zur vollen stunde darf geschossen werden. aber woher erkennst du mich durch maske welchen kolleg meinst du und wiso söllte es mir gleich gehn? ooc talk etwa oder wat

Nicolai Pruchk

Player
Player
1. hab ich net IC geredet. 2. Nein ohne call darfst du nicht schießen, da es kein event oder sonst was ist. 3. wenn ich doch was vor mich her sage kann es dir doch ziemlich egal sein weil,ich ic nicht geredet habe.

und gestern hast du es auch gemacht und es wurde angenommen..

Nicolai Pruchk

Player
Player
Nächstes mal einfach ein Call drücken und mir die chanche zu geben dass ich fahren kann (weil, die muss gegeben sein bevor du schießt) dann würd ich dich auch nicht hochladen^^

Gambino256

Player
Player
1. du hast IC geredet wiso sölltest du so selber mit dir reden? hab dich gehört aber leider kein clip davon.
2. es gibt kein schuss call auf grad man muss die rp situation auspielen und du warst auch nicht sehr geschprächig mit deinem revo in der hand.
3. diskutier ich hier nicht weiter mit dir das von gestern tut mir leid ich wusste es nicht besser auf DE1 wo ich sonst aktiv spiele darf man ab 57 schießen hier ab voller stunde ohne einen rp hintergrund wurde mir gesagt von 2 admins ich versuch mich immer an die regeln zu halten.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom