Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fritz james

Player
Player
Beweis
ID: 67047

Ingamename: Fritz Horwath oder Pappie
Wichtig: Kann sein das die Person die auf den Account war den Namen geändert hat deshalb kann ich nicht den aktuellen genau sagen.

Warum wurdest du gebannt?Ich wurde aufgrund von Cheating gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Verbleibende Tage: 9528

Wieso sollten wir dich entbannen?Ich möchte hiermit ehrlich Stellung zu meinem Bann nehmen. Zum Zeitpunkt des Verstoßes war ich selbst nicht mehr aktiv auf dem Server, da ich Mitte 2025 mit GrandRP aufgehört hatte. Aufgrund dessen das mein pc kaputt gegangen ist. Daher auch jetzt erst der Antrag da ich jetzt wieder ein Pc habe.

Aus diesem Grund gehe ich stark davon aus, dass eine andere Person Zugriff auf meinen Account hatte und diesen missbräuchlich verwendet hat. Mir ist bewusst, dass ich als Accountinhaber die volle Verantwortung trage, auch wenn eine 2 Person scheinbar beteiligt war.

Sollte ich Entband werden, werde ich Maßnahmen ergriffen, um meinen Account besser zu schützen (Passwort ändern, Vielleicht auch die Email. Damit so etwas in Zukunft ausgeschlossen ist.

Ich hatte zuvor viel Zeit auf dem Server verbracht und würde diese gerne wieder investieren – selbstverständlich regelkonform. Ich respektiere die Regeln des Servers und verstehe die Entscheidung des Banns, dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance. Ich wäre offen für ein Gespräch, oder einen Pc Check.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen Nico Bock aka Fritz James.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom