Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60952
Players nickname
Emilio Snus
Suspect ID
61911
Date of violation
Apr 27, 2026
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/4jS6sMVudjA?si=O4uy9Q-MTyuwA8OQ

Emilio Snus

Player
Player
Beweise: POV / Beweis

Beschwerdegrund: SR 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist Passiert: Wir als Bloods waren bei beim GT dabei wie man dann sieht war ich nicht innerhalb der 200m und wurde dann gemotorblockt und wurde dann aus meinem auto geschossen

Timesteps:
1 min 28 sek Motorblock
1 min 33 sek Schüsse auf mich

Jesse Smokes

Server Administrator
Server Administrator
Servus Emilio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Der Grund dafür ist:

Die Beamten haben lediglich eine verdächtige Person aufgehalten, die augenscheinlich zur Gang „Bloods“ gehörte und sich in den Konvoi des GT eingeschleust hatte. Du stelltest eine potenzielle Gefahr für das Event dar, und im Rahmen der ausgerufenen Sperrzone hatten die Beamten einen Grund, dich zu erschießen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Lieben Gruss
Jesse

Server Administrator DE04 • MediaV & BioV & OrgaV Crime
Solltest du mit einer Entscheidung meinerseits NICHT einverstanden sein, steht es dir frei, eine Adminbeschwerde einzureichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom