Bewerbung als Administrator | DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Aaron
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden potentiell deutlich mehr
➔ Ihr Discord: shrud
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Noah Freilich
➔ Level: 82
➔ Deine ID: 54213
➔ Administrative Vorstrafen: 1 x Allg. Regeln 4.1 Trails -> Entbannt, 2x CL, 1x CR, 1x DM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich bereits seit fast 4 Jahren am Projekt teilnehme, würde ich gerne erneut das Administratorenteam als Junior Administrator unterstützen. Ich war schon circa 4 Monate lang Assistant, bis ich wegen einem Fehler meinerseits das Team verlassen musste. Ich habe bereits verschiedene Positionen innerhalb des Grand RP und RP Grand Projektes eingenommen und habe so sehr viel Erfahrung sammeln können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Junior Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Verantwortung übernehmen
[+] Hilfsbereit
[+] Lernfähig
[+] Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Gelegentlich etwas sehr neugierig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Man sollte mich nehmen, da ich bereits viel Erfahrung habe und ich diese gerne einsetzen würde um den Spielern bei Fragen oder Problemen unterstützen zu können. Ich war bereits Assistant und habe gezeigt, dass ich sehr engagiert bin um den Leuten zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn ich den Administratoren erneut unter die Arme greifen dürfte und Arbeit abnehmen kann. Ich habe zudem viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Administration gesammelt, welche ich gut einsetzen kann. Ich würde gerne noch weitere Aspekte des Admin-Daseins lernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und eine Chance für ein Gespräch freuen.
MFG
Noah Freilich
OOC | Informationen
➔ Vorname: Aaron
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden potentiell deutlich mehr
➔ Ihr Discord: shrud
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Noah Freilich
➔ Level: 82
➔ Deine ID: 54213
➔ Administrative Vorstrafen: 1 x Allg. Regeln 4.1 Trails -> Entbannt, 2x CL, 1x CR, 1x DM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich bereits seit fast 4 Jahren am Projekt teilnehme, würde ich gerne erneut das Administratorenteam als Junior Administrator unterstützen. Ich war schon circa 4 Monate lang Assistant, bis ich wegen einem Fehler meinerseits das Team verlassen musste. Ich habe bereits verschiedene Positionen innerhalb des Grand RP und RP Grand Projektes eingenommen und habe so sehr viel Erfahrung sammeln können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Junior Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Verantwortung übernehmen
[+] Hilfsbereit
[+] Lernfähig
[+] Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Gelegentlich etwas sehr neugierig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Man sollte mich nehmen, da ich bereits viel Erfahrung habe und ich diese gerne einsetzen würde um den Spielern bei Fragen oder Problemen unterstützen zu können. Ich war bereits Assistant und habe gezeigt, dass ich sehr engagiert bin um den Leuten zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn ich den Administratoren erneut unter die Arme greifen dürfte und Arbeit abnehmen kann. Ich habe zudem viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Administration gesammelt, welche ich gut einsetzen kann. Ich würde gerne noch weitere Aspekte des Admin-Daseins lernen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und eine Chance für ein Gespräch freuen.
MFG
Noah Freilich