Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Grand RP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Hanker

Player
Player
OOC I Informationen
Vorname: Kay
Dein Alter: 32
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich Online pro Tag: 6-8 Stunden
Ihr Discord: _mike1993

Game I Informationen
IC Vor & Nachname: Mike Hanker
Level: 48
Deine ID: 9089
Administrative Vorstrafen: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Warum möchten Sie Administrator werden
( Ich möchte Administrator auf eurem Server werden, weil ich nicht nur Teil der Community sein will, sondern aktiv dazu beitragen möchte, sie auf einem hohen Niveau zu halten. Für mich geht es nicht einfach nur ums Spielen, sondern um Fairness, Respekt und ein gutes Miteinander. Genau dafür möchte ich Verantwortung übernehmen.

Ich habe oft gesehen, wie entscheidend ein gutes Admin-Team für die Qualität eines Servers ist. In solchen Momenten will ich nicht einfach zuschauen, sondern eingreifen, unterstützen und für Ordnung sorgen. Mir ist bewusst, dass diese Rolle viel Verantwortung mit sich bringt, und genau das motiviert mich.

Ich möchte dafür sorgen, dass Spieler sich ernst genommen fühlen, Konflikte fair gelöst werden und der Server langfristig ein Ort bleibt, auf den man gerne zurückkommt.)

Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen größten Stärken zählt, dass ich auch in stressigen oder konfliktreichen Situationen ruhig und überlegt bleibe. Dadurch bin ich in der Lage, Entscheidungen objektiv und fair zu treffen. Zudem arbeite ich sehr zuverlässig und gewissenhaft – wenn ich eine Aufgabe übernehme, führe ich sie verantwortungsbewusst aus. Ich bin teamfähig und lege großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern. Außerdem bin ich hilfsbereit und nehme mir Zeit für die Anliegen der Spieler, um Probleme schnell und lösungsorientiert zu klären.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen gehört, dass ich dazu neige, viel Zeit in Aufgaben zu investieren, da ich den Anspruch habe, alles möglichst sorgfältig und fehlerfrei zu erledigen. Zudem bin ich manchmal sehr selbstkritisch und hinterfrage meine eigenen Entscheidungen stärker als nötig. Bei neuen Aufgaben kann ich anfangs etwas zurückhaltend sein, bis ich mich vollständig eingearbeitet habe und Sicherheit gewonnen habe. Außerdem fällt es mir gelegentlich schwer, Aufgaben abzugeben, da ich sicherstellen möchte, dass diese korrekt und zuverlässig umgesetzt werden.

Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Als Administrator möchte ich aktiv dazu beitragen, genau dieses Umfeld zu erhalten und weiter auszubauen. Ich arbeite verantwortungsbewusst, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche stets, objektiv und gerecht zu handeln. Mir ist bewusst, dass die Rolle eines Admins nicht nur Rechte, sondern vor allem Pflichten mit sich bringt – insbesondere im Umgang mit Konflikten und Regelverstößen.)

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, mein Engagement und meine Fähigkeiten als Administrator unter Beweis zu stellen und Teil eures Teams zu werden. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Hanker

Lexy White

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
~Teamverwaltung

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (~60 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Marc Freezer
~Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom