Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11586
Players nickname
Florian Galante
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Apr 27, 2026
Time
22:55
Proofs
https://youtu.be/tjnTJkaoO0c

Florian Galante

Player
Player
Liebe Admins

Ich würde gerne eine Adminbeschwerde über Marc Blind machen, Marc Blind hat anscheinend den dauerhaften CR meines Kontrahent im Großen Rennen nicht erkannt.
Am Start sieht man ganz klar das der Spieler mit der ID: 15737 statt vorwärts, rückwerts fährt, damit er mich rammen kann. Weiters sieht Marc Blind nicht, dass mein Kontrahent mich versucht, dauerhaft zu rammen und er nichts anderes vorhat mir Zeit fürs Rennen zu nehmen,
Also für mich und bei anderen Admins ist das ganz klar CR, weil man gut erkennen kann, dass mein Kontrahent nichts besseres zu tun hat, mich zu rammen.
Ich bitte Sie, dass mein Thread nochmals genauer von einen Admin angeschaut wird, damit Regelverstöße so wie diese in Zukunft nicht einfach so untern Tisch gekehrt werden können.
Mit freundlichen Grüßen

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Reine „leichte Touchierungen“ während eines Rennevents reichen nicht aus, um einen Spieler nach §1.8 CR zu sanktionieren. Im Umkehrschluss reicht jedoch bereits das bewusstes Rückwärtsfahren direkt nach dem Start aus, um dich erheblich zu beeinträchtigen.
In diesem Fall ist klar erkennbar, dass der Spieler seinen Fokus darauf legt, dich gezielt zu behindern, anstatt selbst aktiv und regelkonform am Rennen teilzunehmen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom