Hallo liebes Biographie Team,
Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
OOC Informationen:
- Name: Phillipp
- Discord-Tag: darealkirk
IC Informationen:
- Name: Phill Money
- ID: 176342
- Visumstufe: 39
- Aktuelle Familie: Lakiri
- Aktuelle Organisation: USSS
Erklärung:
Transgender bedeutet für mich, dass eine Person sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt als dem, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- 1. Grund: Ich habe mich sehr in Tobi Lakiri verliebt und würde ihn gerne heiraten.
- 2. Grund: Ich würde mich gerne als Frau kleiden, was ich mich als Mann nicht traue.
- 3. Grund: Ich würde mich gerne wohler in meinem eigenen Körper fühlen.
Vorgeschichte:
Ganz ehrlich? Ich hab die Nase voll davon, mich jeden Tag zu verstellen. Schon als kleiner Junge hab ich gemerkt, dass ich nicht in dieses typische Raster passe. Während die anderen Väter mit ihren Söhnen am Auto geschraubt haben, hab ich mich gefragt, warum ich mich in meiner Haut so unwohl fühle. Ich hab jahrelang versucht, den "harten Typen" zu mimen, nur um dazuzugehören erst in der Schule, dann später im Job.
Als ich in Los Santos gelandet bin, wollte ich eigentlich nur ein neues Leben anfangen. Aber ich hab schnell gemerkt: Egal wo ich hingehe, ich nehme mich selbst ja mit. Ich kann nicht vor dem weglaufen, wer ich eigentlich bin. Ich hab in der Stadt mittlerweile Leute getroffen, die mich so akzeptieren wie ich bin und das hat mir den nötigen Push gegeben. Ich will nicht mehr "einer von den Jungs" sein, weil ich mich innerlich schon immer als Frau gefühlt habe.
Warum der Antrag?
Ich will mein RP einfach ernsthafter gestalten. Mir geht’s nicht darum, irgendwelche Vorteile zu erschleichen, sondern darum, dass mein Charakter endlich zu meinem Kopf passt. Ich möchte die sozialen Interaktionen in der Stadt als Frau erleben und zeigen, dass ich diese Rolle mit Respekt und ordentlichem RP ausfülle. Ich hab keine Lust mehr auf dieses halbe Ding ich will das jetzt voll durchziehen.
Charaktereigenschaften als Mann:
Eher zurückhaltend, und traut sich nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Charaktereigenschaften als Frau:
Als Frau zeigt sich Phill gerne offen, wie er es will und fühlt sich wohl egal was er macht.
Zukunft:
Phill wird in seiner Zukunft als Frau sich mehr unter Menschen mischen, sich kleiden wie er will und neue Freunde machen
Ich hoffe und freue mich auf gute Rückmeldung
LG
Phill Money