Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Erich Winter
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Apr 28, 2026
Time
21:40
Proofs
https://youtu.be/REjUErpbxgM

Erich Winter

Player
Player
  1. Deine ID: 143345
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Admin Beschwerde gegen Alex Cromm
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: FailRP (OOC Talk)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

5. (Ich halte mich kurz)
    Also ich lade diesen Badcop hoch, der mich ohne Grund festnimmt, damit er sanktioniert wird und stattdessen bekomme ich einfach OOC Talk vom lieben Alex Cromm, da ich angeblich zu viel OOC Talk am Tag gelegt habe?? Also ich meine, wenn ich sage, dass er bald seinen Job verliert und nicht FIBler ist, bedeutet dies, dass ich eine Beschwerde mache und er seinen Job verlieren wird. Ich hatte ihn sogar extra nach einen Dienstausweiß gefragt, da ich ihn im RP auseinander nehmen wollte. Dass ich dafür OOC Talk bekommen habe ist echt krank, denn ich habe sogar extra non-rp chat benutzt, um zu zeigen, dass ich RP gemacht habe. Ich habe keinen OOC Talk betrieben und finde es Frech, dass ich jetzt echtzeit 3 Stunden absitzen muss, obwohl ich ihn selbst hoch geladen habe (er ist klarer Badcop). Man sieht klar, wie er mit mir in Handschellen läuft und der Piet sagt sogar IC, dass es Polizeigewalt ist und der Alex Cromm hat nichts besseres zu tun, als mich für Echtzeit 3 Stunden in den Admin Jail stecken, weil er denkt, du bist gleich weg/ kein FIBler mehr OOC Talk ist. Also das ist echt krank, denn ich habe den Clip extra hochgeladen, da ich hier wirklich RP gemacht habe, aber dass ich dafür jetzt selbst sanktioniert werde ist halt echt traurig, da dies nicht mal ansatzweise OOC Talk war. Deutsch ist eine Vielfältige Sprache und ich habe den Satz so formuliert, dass ich Ihn IC auseinander nehmen möchte, wenn der Alex es aber als OOC Talk empfindet kann ich doch nichts für. Ich habe nichts wie Forum, Engel, etc. genannt. Echt Schade, dass er nicht wegen UB sanktioniert wird und ich stattdessen Grundlos hier im Knast sitzen muss.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom