Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318950
Players nickname
Aajonus VonderpIanitz
Administrators nickname
Carlos Blanco
Date
Apr 28, 2026
Time
19:13
Proofs
https://ibb.co/cKMSGGv4

Aajonus

Player
Player
Your ID: 318950
Players nickname: Aajonus VonderpIanitz
Administrators nickname: Carlos Blanco
Time: 19:13
Proofs:
Also ich habe garkein Geld wie man sehen kann ich bin neu habe nur 50k. Dann habe ich bei youtube geguckt wie man geld machen kann und dann war da autoklau das waren erstmal ältere videos da wurde gesagt man muss in einer gang sein, aber dann ein video das man garnichtmehr in einer gang sein muss. Dann habe ich mir ein Fahrzeug Scanner LVL 4 gekauft und habe halt das auto da links geklaut mit einem dietrich habe auch dafür 3 wanteds bekommen und eine richtig große verfolgunsjagd gehabt. Als ich fast fertig war kam der admin zu mir und sagt schließ mal das auto ab. Ich war voll nervös weil mich 6 fib autos gejagt haben ich sage "bro ich mache autoklau" er sagt ah okay glaubt es mir aber nicht er sagt man muss in einer gang sein aber muss man garnicht man braucht doch nur dieses 50k tattoo ich bin gerade komplett verwirrt und entäuscht und verstehe ehrlich garnicht warum ich dafür ein cheating ban bekommen habe?? Ich habe leider auch kein clip weil mein pc das einfach nicht verkraftet aufzunehmen und gleichzeitg zu spielen. Hoffentlich wird das korrigiert oderso bin ehrlich entäuscht... Außerdem bin ich ganze zeit durch tunnel gefahren.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom