Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108730
Players nickname
Theo_Thundercook
Administrators nickname
Kai Predator
Date
Apr 28, 2026
Time
20:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dcNUA1A6jgA

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Meine ID: 108730
Name des Admins: Kai Predator
Sanktion: Ich habe 2 warns bekommen war wohl aber ein fehler im system, habe aktuell nur noch einen warn
Beweis:
Situation: Hallo liebes Server-Leitungs-Team, ich schreibe diese Beschwerde, weil ich meine Strafe für Car Ramming gerne klären würde, da ich die Situation anders wahrgenommen habe. Wir sind den beiden vom SAHP eigentlich nur hinterhergefahren, weil sie sich vorher falsch verhalten hatten und wir ihre Dienstausweise sehen wollten. Ich habe leider keinen Clip vom kompletten Anfang, weil ich mein OBS nicht die ganze Zeit laufen hatte und es erst gestartet habe, als sie uns die Ausweise nicht geben wollten und weggefahren sind. Bei der Fahrt selbst hat Jules zwar öfter mal stärker gepittet, aber ich habe mich da echt rausgehalten und bin ganz normal hinterhergefahren. Die paar Male, wo ich sie berührt habe, lagen eigentlich nur daran, dass die SAHPler direkt vor mir plötzlich voll abgebremst haben oder hektisch direkt vors Auto gezogen sind da sie abbiegen wollten. Ich wurde da auch leicht gestreift und bin deshalb gegen sie gekommen. Man sieht in der Aufnahme eigentlich deutlich, dass ich jedes Mal versucht habe zu bremsen, sobald sie diese hektischen Manöver gemacht haben. Ich wollte sie auf keinen Fall pitten oder absichtlich rammen, sondern konnte bei den plötzlichen Bremsmanövern einfach nicht mehr schnell genug reagieren. Wäre super, wenn ihr euch das nochmal anschaut.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Fehler wurde seitens der Administration behoben, dennoch ist hier CR zu erkennen. Sanktion ist gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom