Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde für Entfernen von Gegenständen | Admin unbekannt | 83500

Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Apr 29, 2026
Time
14:49
Proofs
https://youtu.be/YjsXEH39ZzA

Forum Krieger MO

Trashtalker
Player
Was ist passiert?

Ich stand vor dem MD im Foodtruck und hatte wie immer einen Stuhl hinter den Truck gestellt damit Leute im RP gelegenheit zum Sitzen haben und ich auch gleichzeitig vor leuten sicher bin die absichtlich oder unabsichtlich den foodtruck beim vorbeifahren pitten und somit die Position wo der truck parkt verschieben sodass man auf der straße steht.
Man muss den motor neu starten um sich wieder hinzustellen und somit verschwindet auch der verkaufskreis.

Als wäre das nicht schon lästig genug dass man wirklich immer irgendwo anders landet wenn man ohne Schutz in dem Job arbeitet, Ihr als Admins macht ja nichts dagegen und nehmt auch nicht die Suggestions an oder gibt das weiter Weils euch nicht interessiert weil ihr nicht betroffen seid....

Früher hattet ihr extra mapping für die Foodtrucks da war das ganze nicht nötig weil man geschützt war, jetzt schützt man sich selbst und ihr macht oben drauf noch mehr Probleme obwohl der Job bei euch aufm Server einfach scheiße umgesetzt worden ist.

Nun passiert es mir regelmäßig dass irgendwelche Admins meine Stühle und meinen Verkaufsstand einfach ohne Grund ohne Rücksprache oder sonstiges einfach entfernen. Die Person gibt sich auch nicht zu erkennen daher weiß ich nicht gegen wen die Beschwerde läuft.

Wenn man Admins über das ticket darauf anspricht tun sie alle als wäre jeder Admin im Recht, Hilfe kommt keine ich soll nur eine Adminbeschwerde machen wenn ich mit der Entscheidung unzufrieden bin...

Schaut mal in meine Logs, das ist mir mindestens schon 5x passiert. Jedes mal komplett unnötig wie dieses mal.

Anbei lade ich ein Video hoch wo man sehen kann wo die Sachen standen und dass sie NICHT IM WEG WAREN sondern die Admins oder der Admin der das ding entfernt einfach Langeweile hat oder sonst nichts besseres zu tun weiß als Leute zu nerven.
Und selbst wenn das über eine Beschwerde als ticket reingekommen ist, kann man auch anständig schauen ob das ding wirklich im weg steht und nicht einfach aus Prinzip entfernen.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Moe

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Mit dem Admin wird geredet, der dies entfernt hatte, dennoch bitte ich dich beim nächsten mal zu überdenken, was du schreibst.
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom