Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
34948
Players nickname
Sandro Kakao
Suspect ID
34409,26233
Date of violation
Jun 25, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://youtu.be/DYlVKd7P5-A

Sandro Wesh

Player
Player
  1. Meine ID:34948
  2. ID der beschuldigten Personen:34409,26233
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich bin aufgewacht und mein freund hat gesagt ich soll halt raus kommen und dann standen die typen die vorhin schon da waren direkt im Anwesen und haben mich dann halt etwas wegen meinen Akzent und stimme runtergemacht und getötet

Sandro Wesh

Player
Player
  1. Meine ID:34948
  2. ID der beschuldigten Personen:34409,26233
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich bin aufgewacht und mein freund hat gesagt ich soll halt raus kommen und dann standen die typen die vorhin schon da waren direkt im Anwesen und haben mich dann halt etwas wegen meinen Akzent und stimme runtergemacht und getötet
btw die Person die man auch hört die hatte ich im Kopf

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Der Spieler mit der ID: 34409 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ebenso bekommst du (ID: 34948) eine Sanktion mit folgender Begründung.
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP​

Top Bottom