Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91594
Players nickname
Sevo Unikat
Administrators nickname
Prof Noah Tequila
Date
Apr 29, 2026
Time
16:34
Proofs
https://imgur.com/a/tExiAAm

Sevo Menace

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR 4.1 | Cheating Discord
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Prof. Noah Tequila (+ Jordan Tequila)
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde am 29.04.2026 um 16:25 Uhr, zu einem "PC-Check" von Jordan Tequila und Prof. Noah Tequila eingeladen. Ohne zu zögern bin ich der Anweisung, in die DE04 Wartehalle auf dem Grand Discord zu joinen, nachgegangen und habe die Anweisungen von Jordan Tequila und Prof. Noah Tequila, die während des PC-Checks gegeben wurden, ohne irgendwelche Zögerungen befolgt.

Während des PC-Checks wurde folgendes überprüft:
Meine letzte POV Aufnahme
Meine settings.xml
Meine Discord Server auf denen Ich drauf bin
Und meine Autorisierten Apps in meinen Discord Einstellungen

Es wurde nichts weiteres oder auch nichts im Spiel direkt gecheckt, ob ich ja wirklich ein sogenanntes "Cheater-Redux" oder "Cheats" haben könnte.

Nach dem PC-Check, der ungefähr 9-10 Minuten dauerte, wurde ich dann für ungefähr 10 Sekunden gemutet und als ich dann entmutet wurde hieß es aufeinmal: "Ja du wirst jetzt von uns permanent gebannt für Cheater Discords da du vor 3 Monaten auf "Gambo-Hub" warst und weil du Minus-Settings hast. Dazu möchte ich sagen, ja ich WAR auf dem Gambo-Hub Discord drauf, weil ich vor meiner Zeit als Vize bei der Grove Street, auf einem FiveM Server gespielt habe und mir dort ein BloodFx oder andere visuelle Verbesserungen gesucht habe (was ich auch erwähnt hatte als ich gefragt wurde warum ich auf dem Gambo-Hub Discord war), und zu dem Thema mit den sogenannten "Minus-Settings", ich habe keinerlei Ahnung wie man solche Settings verändert, weder noch wusste ich überhaupt das so etwas geht. Nachdem mein Discord Account dann überprüft wurde, wurde ich gefragt ob ich noch einen zweiten Discord Account habe. Da ich ein ehrlicher Mensch bin und extrem nervös war, weil ich bis zu diesem Tag noch nie einen PC-Check hatte, habe ich dann ja gesagt und mein zweiter Discord wurde auch genau so überprüft wie mein erster, aber es wurde nichts weiteres gefunden. Wie bereits oben erwähnt, war ich auf Gambo-Hub um mir visuelle Verbesserungen für diesen FiveM Server zu holen und bin danach aber auch direkt wieder vom Gambo-Hub Discord runtergegangen, um genau sowas zu vermeiden.

Was ich persönlich noch ergänzen möchte ist:

Auf meinem PC wurden keine Cheats gefunden, Ich habe nie irgendwelche Cheats oder andere Programme die verboten sind gekauft oder benutzt und habe auch nicht vor dies in Zukunft zu ändern. Wie oben bereits auch schon erwähnt, ob man mir das jetzt glaubt oder nicht, habe ich absolut keine Ahnung über diese sogenannten "Minus-Settings" und würde, selbst wenn ich wüsste was das wäre, auch nichts daran verändern oder dafür sorgen das sie wieder so sind wie sie sein müssen.

Noch dazu bin ich nie irgendwie wirklich negativ aufgefallen und hab mich an die Regeln gehalten.

Die Frage die ich mir stelle: Warum sollte ich, nachdem ich so viel Zeit, Stress und Geld in diesen Server gesteckt habe, ein Cheater-Redux, andere Cheats oder verbotene Programme gekauft oder benutzt haben. Ich habe und werde niemals auf Grand cheaten oder andere Sachen die in diese Richtung gehen machen.

Ich wäre jederzeit bereit einen weiteren PC-Check durchzuführen, um zu beweisen das ich 100% legit bin. Daher bitte ich um Überprüfung dieser Sanktion, gerade weil ich finde das es keine weiteren festen Beweise dafür gibt das ich jemals was verbotenes in dieser Art getan habe.

Der Server ist mir sehr wichtig, gerade weil ich erst Vize geworden bin und auch meine Familie und Freunde, mit denen ich sämtliche Erinnerungen und Momente gesammelt habe, sehr wichtig sind. Ich habe Ziele die ich auch gerne noch erreichen würde und wäre generell wieder gerne ein Teil des Servers.

Vielen Dank für das lesen und Zeit nehmen meines Antrags, ich hoffe das dieser nochmal neu überprüft wird.

MFG
Sevo | 91594

Status
Not open for further replies.
Top Bottom