Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98048
Players nickname
fabi peter
Suspect ID
138383 138937
Date of violation
Apr 29, 2026
Time of violation
19.59
Proofs
https://youtu.be/ihCPTt6G4XI

fabi peter

Player
Player
Im Video ist zu sehen, wie mich die beiden IDs 138363 und 138937 in der Stadt hoch hohlen und mich zwingen mit auf Seite zu kommen um etwas durchzufunken (Ghetto Regel 1.8). Als ich die beiden Spieler Hochschulen redet die ID 138368 über VDM und spiel aufs Regelwerk an (OOC Talk).00:18 -00:45 werde gezwungen, einen anderen Ort in die Stadt IDs 138363 und 138937 zu bringen

Last edited:

Habibq

Player
Player
Ganze Situation ist nicht drauf lieber Fabi ich reiche dann gerne den Clip ins Forum ein wie du mich vdmt hast. LG

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Fabi Peter,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der Bearbeitung .

Hier bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Luigi Valentini​

Luigi Valentini

Luigi
Server Administrator
Hallo Fabi Peter,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 138363 und 98048 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Wie in der POV zu sehen macht der Spieler mit der ID: 138363, eine anspielung auf das Regelwerk. Mit dem Satz "Was VDM du mich du Schwanz". Dementsprechend wird er Sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie im gegen Clip zu sehen, hast du dein Leben nicht geschützt sondern eher aussagen getätigt wie "Yarak" während du bedroht wirst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Luigi Valentini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom