Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
189864
Players nickname
Bobby Flausn
Suspect ID
226991
Date of violation
Apr 29, 2026
Time of violation
20:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mBRGSkWyRSESlA--e?invite=cr-MSxsWHgsMjIzOTg2Mjcz&v=599

Bobby Flausn

Player
Player
Liebes Adminteam,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

proof

Beschwerdegrund: – Regel 6.4:
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Was ist passiert:
Die 2 Jungs mit der ID 226991 und 238246 meinten mich ohne Grund am Famanwesen in Handschellen zu nehmen von ohne jeglichen Grund und rumzutrollen. Glaube nicht, dass die bres das einfach so dürfen.

Last edited:

Laura Shotberg

Player
Player
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)

In diesem Sinne x3

Bobby Flausn

Player
Player
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)

In diesem Sinne x3
Der Clip sollte Legitim sein. Dennoch danke für dein Feedback Laura x3

Elito Kasalla

Player
Player
Der Herr wurde nicht inhaftiert, wir hatten einen Falschen Tatverdacht, ist meiner Meinung nach eine IC sache die man IC klären könnte. ZB für Freiheitsberaubung, da wir einen falschen tatverdacht hatten. Sehe da meiner meinung nach keinen Regelverstoß

Bobby Flausn

Player
Player
Der Herr wurde nicht inhaftiert, wir hatten einen Falschen Tatverdacht, ist meiner Meinung nach eine IC sache die man IC klären könnte. ZB für Freiheitsberaubung, da wir einen falschen tatverdacht hatten. Sehe da meiner meinung nach keinen Regelverstoß
Es bestand erstens kein Tatverdacht, da ich weder Sterne hatte noch am Anwesen irgendetwas vorgefallen ist. Ich stand dort mehrere Minuten alleine. Man kam gezielt auf mich zu und nahm mich einfach von vorne fest. Das ist natürlich auch gutes RP – und meinen Namen wusstet ihr natürlich auch direkt. Also wovon reden wir jetzt hier, Elito? Man sieht ja offensichtlich im Clip wie ihr euch verhalten habt also das Argument check ich jetzt nicht

Last edited:

Evelyn Avocodo

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 226991 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4
ID 238246 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom