Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Francesko Escobarr

Player
Player
Sehr geehrte Administrator Team.

ID:46614
Bann:2/2 Cheating

Mein Account wurde am 11.04.2024 aufgrund von „Cheating 2/2“ gesperrt. Mir ist bewusst, dass dies ein schwerwiegender Regelverstoß war, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Ich möchte mich dafür ausdrücklich und ehrlich entschuldigen.
Seit dem Bann sind nun über zwei Jahre vergangen (Stand: 30.04.2026). In dieser Zeit hatte ich ausreichend Gelegenheit, mein Verhalten zu reflektieren. Ich habe verstanden, wie sehr Cheating das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt und dem gesamten Spiel schadet. Heute sehe ich das deutlich anders als damals und bereue meine Entscheidung aufrichtig.
Ich bitte Sie daher um eine einmalige Überprüfung aus Kulanz. Mir ist klar, dass ein „2/2“-Verstoß in der Regel eine endgültige Sperre bedeutet. Dennoch hoffe ich, dass die vergangene Zeit und meine ehrliche Einsicht berücksichtigt werden können.
Das Spiel hat für mich einen hohen persönlichen Wert, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen – diesmal fair, regelkonform und mit dem nötigen Respekt gegenüber anderen Spielern.
Ich kann Ihnen versichern, dass sich ein solcher Verstoß in Zukunft unter keinen Umständen wiederholen wird.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Anliegen zu lesen und zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen

Francesko

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom