Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID:319161 - Ban für Cheats | Erwin Kretz 271522

Status
Not open for further replies.
Your ID
319161
Players nickname
Aziz Basaran
Administrators nickname
Erwin Kretz
Date
Apr 29, 2026
Time
21:10
Proofs
https://streamable.com/fntrsv

Aziz1453

Player
Player
Hallo,

Sehr geehrtes Server-Team, hiermit möchte ich ID:319161 Einspruch gegen meinen aktuellen 7-Tage-Bann auf Grand RP einlegen. Mir wurden insgesamt 3 Verwarnungen wegen angeblicher Nutzung von Cheats erteilt. Allerdings wurde meines Wissens nach kein entsprechendes Beweisvideo im Forum hochgeladen oder mir zur Einsicht bereitgestellt. Daher fällt es mir schwer nachzuvollziehen, auf welcher Grundlage diese Entscheidung getroffen wurde. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine unerlaubten Programme oder Cheats verwendet habe. Sollte mein Verhalten in irgendeiner Weise auffällig gewirkt haben, bin ich gerne bereit, dies gemeinsam mit einem Teammitglied zu klären in form eines pc checks oder ähnliches. Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall erneut zu überprüfen und mir – falls vorhanden – die entsprechenden Beweise zur Verfügung zu stellen. Transparenz ist mir wichtig, damit ich die Situation nachvollziehen kann. Ich spiele gerne auf dem Server und halte mich grundsätzlich an die Regeln. Daher hoffe ich auf eine faire Neubewertung meines Falls.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Aziz Basaran

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Bann wird zu Pending PC-Check geändert, melde dich bei mir im DC.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom