Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.4 | Tobi Kincheck @Michi | 229667

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229667
Players nickname
Arnold Jurgen
Administrators nickname
Tobi Kincheck
Date
Apr 30, 2026
Time
14:29
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mCcksi965X7BBSman?invite=cr-MSxEVVcsNTA4NjIzMjQ5&v=304 , Admingespräch: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mCczr3EC2YMou6cKR?invite=cr-MSxnZEYsNTA4NjIzMjQ5&v=185

Arnold Jurgen

Player
Player
Hallo sehr geehrte Administratoren,

ich habe leider ein Warn für Allg. 6.4 (Badcop) bekommen und ich möchte mein Sicht schildern:

Ich kam mit meinem Streifenpartner zum Einsatzort um nach Cannabis Pflanzen zu suchen. Schließlich als wir ankamen, gelang es mir eine Cannabis Pflanze zu vernichten. Kurz danach sind wir zu den Leuten gegangen wo sie "Gelddruck" hatten um zu gucken ob alles gut ist, weil dort davor Schüsse gefallen sind und es unklar war ob wir bei diesem Event als Beamte eingreifen dürfen - es gab unterschiedliche Meinungen. Dann sind wir mit den Kollegen zu einem anderen Cannabis Standpunkt gegangen um die zu vernichten. Mein Kollege - im Clip nebenan - sagte, dort seien Cannabis Pflanzen und ich soll sie vernichten. Ich weiß das wenn man mit dem G Muskel auf die Pflanze interagiert, dass man sie vernichten kann, dies tat ich auch. Aber das schlimme war, mir war Garnicht bewusst, dass der G Muskel auf die Gelddruck Maschine gerichtet war und ich sie somit unabsichtlich aufgesammelt habe. Demnächst kam ein Engel (Syro Xaress) um die Situation zu klären. Der Engel Syro Xaress hat mich dazu angewiesen F1er zu betätigen, damit die Maschine wieder zurück kommt, und am dem Moment war alles geklärt. Jedoch 1-2 Stunden später bekam ich ein Warn von Michi (Tobi Kincheck) aufgrund dessen, das ich im Ticket gesagt habe, dass ich die Gelddruck Maschine aufgesammelt habe (Siehe Anderen Clip mit Gespräch). Aber eigentlich wurde ja das schon mit dem anderen Admin (Syro Xaress) schon geklärt bzw. die Situation abgeschlossen.

Ich verstehe das die Gelddruck Maschine aufzusammeln ein Fehler war, denn es war komplett unabsichtig und ich wollte es Garnicht aufsammeln, deshalb entschuldige ich mich vom ganzen Herzen, jetzt weiß ich und habe daraus gelernt das man keine Gelddruck Maschine aufsammeln soll sowie Entschuldige ich mich für meine Unerfahrenheit gegenüber Gelddruck Maschinen, denn ich wollte wirklich niemanden schaden und die Gelddruck Maschine auch nicht für Private zwecken nutzen. Das wird nie wieder vorkommen!
Ich bitte um Kulanz und Entfernung meines Warn.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Arnold

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom